OFDb

Catastrophy - Amazon Exclusive

Begonnen von JasonXtreme, 6 Juni 2018, 09:59:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

https://www.youtube.com/watch?v=TB61XL9Txa8

Haben wir gestern die erste Staffel durchgehauen, ist auch keine Kunst: 6 Folgen a 24 Minuten... guter Snack mit gut aufgelegten und natürlichen Hauptdarstellern in Form von Rob Delaney und Sharon Horgan - er ist auf Geschäftsreise in London, sie poppen ne Woche rum, sie wird schwanger... er kommt zurück und lernt ihre schrulligen Freunde kennen. Nix großartiges, aber netter und bodenständiger Humor, echt wirkende und natürliche Dialoge die auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Hat ne Folge gebraucht - aber wer mal was kurzweiliges für den Abend mit der Frau braucht, ist hier genau richtig - und man muss sich als Mann auch nicht rumlangweilen ;)

Bislang gibts 3 Staffeln die in Prime enthalten sind, die werden wir dann wohl die Woche noch durchhauen :king: Wer wie ich schon Frau und Kind(er) zu Hause hat, wird sich wohl in einigem wiedererkennen können  :icon_mrgreen:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020