Ebay, neues Aktives Verkäufer Design schlecht ? Und andere Späße des www

Erstellt von Dashu, 7 Juni 2018, 12:56:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dashu

Hallo,

seit Heute Nacht gibt es ein neues Verkäufer Design, im Bereich Aktive Artikel, nun wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.
Gab ja schon einmal bei der Kaufansicht eine Änderung, diese kam so schlecht an, das ein Button genutzt wurde um es umschalten zu können.
Leider ist Ebay diesmal knall hart und lässt diese Option bei der neuen Aktiv Liste nicht zu.

Ich persönlich finde die neue Ansicht ein Graus. Während ich als alter Excel Veteran erst einmal die Augen verdrehe, wer auf solche Ideen kommt, frage ich mich wirklich manchmal ob uns eine höhere Geheimgesellschaft den Spaß ans Internet verderben möchte. ^^

Sicherlich kennt auch jeder die vollkommen unbeliebte You Tube Design Änderung, wo ich mich bis Heute frage warum man seine Kunden nicht einfach zufrieden stellen kann. Die Resonanzen sind bis Heute negativ und es gab sogar Petitionen dazu.

Speziell bei der Ebay Änderung, das kann ich gar nicht in Worte fassen. Riesig große Schrift, so das man dazu verdonnert ist ewig zu Scrollen, während zuvor alles fein säuberlich als Liste dargestellt ist, bei der ich so gut wie gar nicht bemängeln konnte.
Das ganze krönt ein Augenkrebs an blauen Balken, den man nun erst einmal durchforsten muss, bevor man den gewünschten Optionsmodus überhaupt findet. Davor hatte man alles auf einen Blick. Zwei Klicks mehr und eine Teller große Ansicht. Wie denkt Ihr darüber? Ich gebe Ebay dafür 0/10 Punkte  :icon_mrgreen:

lG Dashu

Mr. Blonde

Wenn ich unter "aktive Angebote" bei Ebay gehe, kommt da noch das alte Design.  :unknown:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dashu

Zitat von: Mr. Blonde nach  8 Juni 2018, 00:19:39
Wenn ich unter "aktive Angebote" bei Ebay gehe, kommt da noch das alte Design.  :unknown:


Oweia, dann bin ich also eine Laborratte.  :zwangsjacke:

Ja das habe ich auch gehört, als ich mich telefonisch darüber beschwert habe.
Sicher führen Sie es Schrittweise ein, damit die User den Unterschied nur im kleinen Rahmen feststellen können.
Das ebnet die Kritiker ab, während sich die eine beruhigt haben, wartet auf die anderen noch die Enttäuschung.
So viel Täuschung ist notwendig um ein schlechteres Design ein zu führen.

Sehr mysteriös das ganze. Man kann mir eine 3 Stündige Doku von Schlangen und Reptilienmenschen zeigen, die angeblich die Erde beherrschen, oder sagen die Erde ist flach, alle vertuschen es. Doch was bei den großen Plattformen abgeht finde ich viel gruseliger.  :icon_eek:


So sieht es nun aus, Oben muss man den Balken zusätzlich hin und her schieben und es gibt keinen Kassensturz mehr an der linken Seite, die Excel ähnliche Auflistung ist vollkommen weg, der Text und Bilder enorm größer, so das man ewig scrollen muss:



Eric

Habe gerade eben mein eigenes Profil bei Ebay gecheckt und bei mir sieht auch noch alles so aus wie in den letzten Jahren!

@ DASHU:
JETZT haben sie dich auf dem Schirm!!! DU wirst der nächste sein!!!!!!! SIE KRIEGEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!

:LOL:  :laugh:

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.