Autor Thema: Übersicht Top100 für Webserien defekt  (Gelesen 139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr Orange

  • Mitglied
  • Beiträge: 604
  • An Gott kommt keiner vorbei, außer Stan Libuda
Übersicht Top100 für Webserien defekt
« am: 12 Juni 2018, 21:54:27 »
Wenn man in der Filmübersicht auf das/die zugeordneten Genre oder den Typ klickt, wird im Normalfall eine Top100 der besten Vertreter angezeigt.
Bei Webserien scheint das aber nicht zu funktionieren. Ich bin über Stranger Things auf die Top100 für Webserien gegangen, dort gib es aber nur zwei Einträge. Kann das vtl. behoben werden?

Leider funzt das Verlinken mal wieder nicht, aber wenn man bspw. Marvel's Daredevil (einen der beiden Einträge) und Stranger Things (Webserie die angezeigt werden müsste) vergleicht, fällt auf, das bei erstgenannter eine Platzierung vorhanden ist (was sonst nur bei Filmen der Fall ist).

Da die Webserien scheinbar auch nicht in die Rangliste der besten TV-Serien einfließen gibt es somit gar keine Liste wo diese dargestellt werden.
« Letzte Änderung: 12 Juni 2018, 21:59:27 von Mr Orange »
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Offline Palaber-Rhabarber

  • Moderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.135
Re: Übersicht Top100 für Webserien defekt
« Antwort #1 am: 12 Juni 2018, 22:59:33 »
Du kannst dir auf dieser Listenseite "Alle Filme des Genres anzeigen" lassen und nach OFDb-Note sortieren. Platz 1-11 sind gewichtete Noten. Da sind deine genannten Serien dabei.