OFDb

www.kultfilmkritiken.de

Begonnen von Flanders, 15 September 2003, 15:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flanders

Hi,
habe jetzt auch endlich meine eigene HP!  :D

//www.kultfilmkritiken.de

Besucht sie!

mfg
Flanders

Anonymous


Anonymous


Mr. Bill

Hey, coole Seite.

Bitte nicht verurteilen, aber ich vermisse unter Kult einen Tarantino.
Ok, ich bin vorbelastet, aber du musst mir zustimmen, oder?
GRuß Sven

Flanders

Zitat von: Mr. BillHey, coole Seite.

Bitte nicht verurteilen, aber ich vermisse unter Kult einen Tarantino.
Ok, ich bin vorbelastet, aber du musst mir zustimmen, oder?
GRuß Sven

Hi,
danke für das Kompliment. Ich weiß auch nicht, warum ich Tarantino so vernachlässigt habe. :oops: Dabei sind doch Pulp Fiction und FDTD die Inbegriffe des Wortes Kult!
Kommen noch!

mfg
Flanders

Flanders


Flanders

Ganz vergessen, am 9.11. gabs mal wieder ein Update.

www.kultfilmkritiken.de

Schreibt mal was ins GB. :)

Flanders

Die Anzahl der Kritiken wächst und wächst!

www.kultfilmkritiken.de

Flanders


Flanders


Flanders

Nach zwei Wochen wieder ein Update!

www.kultfilmkritiken.de

4 neue Kritiken!

movax

hm.. die freitag-reviews sind aber recht dürftig, oder? ich meine.. 2 sätze sind doch kein review ;) und das Cover der UK-Scheibe von Jason goes to Hell ist doch mal gar nicht "genial".. ist doch das selbe langweilige, wie es auch das dt. Boot (die erstauflage) ziert..
und dafür, dass du die Freitag-Reihe "vergötterst", machst du die einzelnen Filme aber ziemlich runter ;) naja..

ansonsten: lieber qualität statt quantität, dennoch wirklich nette seite und man sollte dem ganzen wohl zu gute halten, dass du das anscheinend alles alleine machst, von daher doch noch "daumen hoch + weiter so" ;)

~movax~


Flanders

Zitat von: movaxhm.. die freitag-reviews sind aber recht dürftig, oder? ich meine.. 2 sätze sind doch kein review ;) und das Cover der UK-Scheibe von Jason goes to Hell ist doch mal gar nicht "genial".. ist doch das selbe langweilige, wie es auch das dt. Boot (die erstauflage) ziert..
und dafür, dass du die Freitag-Reihe "vergötterst", machst du die einzelnen Filme aber ziemlich runter ;) naja..

ansonsten: lieber qualität statt quantität, dennoch wirklich nette seite und man sollte dem ganzen wohl zu gute halten, dass du das anscheinend alles alleine machst, von daher doch noch "daumen hoch + weiter so" ;)

~movax~

Berechtigter Kritikpunkt, denn die Freitag-Kritiken sind definitiv zu kurz ausgefallen. Werde mich da irgendwann mal wieder ransetzen... :)

Flanders

Letzte Woche gab es mal wieder ein Update auf www.kultfilmkritiken.de

Flanders


Adeptus Astartes

Ich fände es nicht schlecht wenn du den Begriff Kult erst mal definieren würdest. Schliesslich sagt man zu heutiger Zeit schon jedem Schund, dass er den Kultstatus erreicht hat. Ich würde es gut finden wenn du dazu Stellung beziehen würdest.
MfG

JasonXtreme

Die Reviews sind größtenteils auch gut geschrieben.

...ABER jetzt kommt die Kritik: (konstruktiv und nicht bös gemeint ;))

- Manche Reviews sind zu kurz ausgefallen.

- Bei EIS AM STIEL ist ein Fehler ;) "Benny" ist Jesse Katzur und "Johnny" ist Zachi Noy.

- Erklär mir bitte warum folgende Filme Kultfilme sein sollen: SIGNS, TÖTET MRS TINGLE, WISHMASTER, ZWILLINGE, PYTHON (???), INFERNO, H20, FDTD 3, EINE WIE KEINE, D-TOX, DER DIAMANTEN COP, BOY SOLDIERS, ANACONDA (???) und der 13. Krieger.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Adeptus Astartes

Zitat von: JasonXtreme- Erklär mir bitte warum folgende Filme Kultfilme sein sollen: SIGNS, TÖTET MRS TINGLE, WISHMASTER, ZWILLINGE, PYTHON (???), INFERNO, H20, FDTD 3, EINE WIE KEINE, D-TOX, DER DIAMANTEN COP, BOY SOLDIERS, ANACONDA (???) und der 13. Krieger.

Mfg JXT
Das mein ich ja!!! Jeder hat eine eigene Auffassung von "Kultfilmen", du solltest uns mitteilen was du unter einem solchen verstehst.
MfG

Flanders

Ihr habt beide vollkommen Recht. Einige Filme wirken bei dem Namen "Kultfilmkritiken" doch etwas deplaziert. Filme wie "Eine wie Keine" oder "Python" lassen selbst mir die Haare zu Berge stehen, wenn ich sie mit dem Begriff Kult assoziiere, aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, über diese Filme etwas zu schreiben.

JasonXtreme

Dann richt halt noch ne Kategorie mit "normalen Filmen" ein, dann würde es doch passen ;)

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Flanders

Viele neue Kritiken sind in letzter Zeit online gegangen...
Einfach mal vorbeischauen. :-)

www.kultfilmkritiken.de :D

Anonymous

Hat sich wieder einiges getan!

Flanders

Das neue Design der Page steht. Einige Kritiken sind auch schon wieder online, der Rest kommt kleckerweise.

Schaut mal vorbei:

www.Kultfilmkritiken.de    :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020