Freitag der 13. / Friday the 13th - Breaking News!

Erstellt von RoboLuster, 6 Juni 2013, 07:36:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Moonshade

Zum Ersten: Ist auch besser so!

Zum Zweiten: Macht euch keine Sorgen, dürfte nur kurze Zeit dauern, bis es wieder aufgegriffen wird.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

8 Februar 2017, 02:40:51 #123 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2017, 02:42:54 von RoboLuster
Das ist einfach abgefuckte Scheiße.
















ps:   gggggrrrrrrrAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: Moonshade nach  7 Februar 2017, 14:24:19
Zum Ersten: Ist auch besser so!


Sehe ich auch so. Schon das Remake war überflüssig und bot absolut nichts neues.

Zitat von: Moonshade nach  7 Februar 2017, 14:24:19
Zum Zweiten: Macht euch keine Sorgen, dürfte nur kurze Zeit dauern, bis es wieder aufgegriffen wird.


Wird wahrscheinlich so kommen, ja. Das letzte Wort wurde damit bestimmt noch nicht gesprochen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Grusler

Ich frage mich was die andauernd mit Reboot wollen? Können die nicht einfach so tun, wie in jeder Fortsetzung? Niemand weiss genaueres, eine Leiche wurde nie gefunden...das ist schwer!
Zumal man jetzt auch davon abweichen könnte, wieder so einen etwas geistig zurückgebliebenen, schnaufenden Wrestling-Jason wie im Remake zu zeigen. Evtl. mal was, für Jason verhältnisse, eleganteres...oder man macht aus der Story von Teil 1 nochmal einen Neuaufguss, das sollte dann aber Rafinesse haben, sonst wär es für die Katz'.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

EvilErnie

Zitat von: Grusler nach 17 März 2017, 08:56:10
Evtl. mal was, für Jason verhältnisse, eleganteres...oder man macht aus der Story von Teil 1 nochmal einen Neuaufguss, das sollte dann aber Rafinesse haben, sonst wär es für die Katz'.


Hahahaha da musste ich eben gleich an Teil 3 denken....da ist Jason auch so "elegant" durch die Gegend gegaukelt. Und das ohne Wrestling Kampfgewicht  :D
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Grusler

Im Walde.... :icon_mrgreen:Na ja, was spricht dagegen, den "Ninja"-Aspekt etwas weiter auszuarbeiten und dafür das komische Sammelfiguren-Gepose etwas zu reduzieren, brachial kann das ja auch ohne "UH UH"-Charakter sein. Würde besser in die heutige Zeit passen.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Mr. Blonde

@Robo:

Hast du schon das "Friday the 13th" Videospiel angezockt? Falls ja, interessieren mich deine Eindrücke.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zufällig gestern ein bischen auf Youtube mitgeguckt, und ich finde es ziemlich cool, die Stimmung der Filme wird jedenfalls gut eingefangen. Ich werde das auf jeden Fall noch zocken. :icon_smile:


https://gaming.youtube.com/game/UCyRElmtxSrv4ZVGviS2bU8w
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Inspektor Yuen

Zitat von: Mr. Blonde nach  4 Juni 2017, 06:11:56
@Robo:

Hast du schon das "Friday the 13th" Videospiel angezockt? Falls ja, interessieren mich deine Eindrücke.


Ich wurde zwar nicht gefragt, hoffe aber du nimmst mir meinen Senf nicht übel:

- extrem viele Glitches und technisch auf PS3 Nivau
- Server läuft über den Host und nicht dediziert, somit kann der Host nach belieben kicken
- Wartezeiten zum Teil barbarisch
- 3 Maps, 1 Spielmodi

+ tolle Atmoshäre
+ gutes Co-op Teamplay
+ Jason spielt sich super
+ Jason aus 9 Filmen wählbar

Ist meiner Meinung nach auf keinen Fall ein Vollpreis-Titel, dafür spielt es sich zu sehr als Alpha-Status.
Ich denke aber dass es nach ein paar Patches für 20-30€ durchaus bockt und lohnt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

RoboLuster

Ist das Spiel nicht auch noch im Early Access? Fertig ist es jedenfalls noch nicht (viele Bugs, fehlende Spielinhalte), neue Spielmodie solls später noch geben.

Wartezeiten sind übel, weil die Server überlastet sind (wegen weltweitem Launch und blablabla). Wird bestimmt bald besser laufen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Kann man die Diskussion über dieses Billigspiel nicht passend in einen Gaming Thread auslagern? Passt hier nun wirklich kaum rein, besonders wenn man auf News zu einem Film wartet ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

8 Oktober 2019, 22:00:27 #135 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2019, 22:02:38 von RoboLuster
Es wird noch mindestens 2 Jahre keinen neuen Kinofilm geben, Drehbuchautor Victor Miller und Regisseur Sean S. Cunningham liegen im Rechtsstreit um die Serie. Miller hatte zuletzt gewonnen, aber Cunningham ging in Berufung, denn er besitzt die Rechte an Jason.

Zitat von: undefinedMiller won a lawsuit last October that granted him the rights to Friday the 13th, but Cunningham and Horror Inc. (the company that owns Jason Voorhees) filed an appeal. Late last week, word came down that Cunningham's appeal has been approved, meaning any immediate plans Miller had for a reboot will have to be put on ice.

How much longer will Friday the 13th and Jason remain embroiled in this legal quagmire? It could be years.
https://www.dreadcentral.com


----------------------------


Aber letzten Monat kam ein vielversprechender "Fan"-Film raus... das Besondere daran;

Regisseur und die Crew vom 1986er Jason lives arbeiteten an dem Film /Regie führten aber andere), und auch der Jason Darsteller von damals spielt hier Jasons Stiefvater. Harry Manfredini soll auch für den Score verantwortlich sein, wird aber bei imdb nicht gelistet. Der Film wurde über Kickstarter in Rekordzeit finanziert und soll deswegen Kickstarter-Geschichte geschrieben haben.

Den ganzen Film gibts auf Youtube, hab ihn unten verlinkt.



IMDB  Offizielle Seite
Trailer
Kompletter Film auf Youtube in HD
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

13 Dezember 2019, 06:09:04 #136 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2019, 06:11:26 von RoboLuster
Jason Rising Official Movie Trailer - Friday the 13th Fan Film



Was das für geile Scheiße!  :dodo:



http://www.fridaythe13thfranchise.com/2019/11/new-trailer-dropped-recently-for-friday.html
https://www.jasonrising13.com/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash