RoboCop Returns (Sequel zu Verhoevens Original)

Erstellt von StS, 11 Juli 2018, 21:00:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

RoboLuster

Drehbuch soll übrigens, nicht nur gut voran kommen, sondern fertig sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster nach 11 Juli 2019, 22:05:55Drehbuch soll übrigens, nicht nur gut voran kommen, sondern fertig sein.

Habe ich da einen Übersetzungsfehler? Hatte nämlich auch im Hinterkopf, einen Artikel gelesen zu haben, der meint, das Script seie fertig. Finde aber keine Quelle dazu, außer diesem Tweet und den verstehe ich anders:

"    Script is being written. Going well! Imagine watching Verhoeven do a follow up film https://t.co/QDp5T7cf5L
    -- Neill Blomkamp (@NeillBlomkamp) 29. Juni 2019"

Heißt für mich: Script wird gerade geschrieben.

 :denk:


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

RoboLuster

Zu früh gefreut, hatte es auf einer dt. Seite gelesen. Habe aber auch, wo anders, gelesen, dass das Drehbuch von Justin Rhodes umgeschrieben wird.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8
"Shoot first, think never!" - Ash