OFDb

Mann in Antarktis isst Mäuse um zu überleben GELÖST

Begonnen von Problem2018, 13 Juli 2018, 00:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Problem2018

13 Juli 2018, 00:58:00 Letzte Bearbeitung: 18 September 2018, 16:31:13 von Moonshade
Ich brauche eure Hilfe, habe vor 20zig Jahren einen Film gesehen. Kurz und knapp: der Plot ist aus meiner Erinnerung kurz erzählt.
Ein Mann ist der einzige Überlebene mitten im Eis. Um zu überleben, züchtet er Mäuse ....

Mensch ich war damals 12 Jahre, aber der Film hat mich wirklich beeindruckt. Wenn es jemannden gibt der mir helfen kann, das wäre
der Wahnsinn ...

danke

Mr. Blonde

Vielleicht der hier?

https://ssl.ofdb.de/film/19841,Wenn-die-W%C3%B6lfe-heulen

https://de.wikipedia.org/wiki/Wenn_die_W%C3%B6lfe_heulen


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Problem2018


Mr. Blonde, Sie sind der absolute Hammer. Ich habe ewig gesucht, amazon, google usw. Wahnsinn!

Endlich kann ich diese alte Erinnerung auffrischen die mich schon seit Jahren verfolgt   ;-)
Jeder hat ja so seine Geheimnisse ...

Danke nochmal

Problem2018

13 Juli 2018, 02:08:05 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2018, 02:44:44 von Mr. Blonde
Noch eine Frage  ;-)

Der Film war in Schwarz/Weiß.
Es ging um ein Haus in dem die Bewohner immer die Hände aneinander legten (wie zum Beten) Zeigefinger und Daumen aufrecht,nach außen und dan passierte etwas...
Ich glaube sie haben damit ihre Gegner getötet

mehr weiß ich echt nicht mehr...nur eben die spezielle Handhaltung ist mir sehr in Erinnerung geblieben...und die düstere Atmosphäre in dem Haus... Danke

[Edit durch Mod: Bitte keine Links zu kompletten Filmen einstellen.]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020