OFDb

OFDB.de funzt nicht mehr

Begonnen von horschtl, 17 Juli 2018, 01:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Ihr habt irgendwas an der Website verändert, nicht wahr?

Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr, und zwar auf verschiedenen Browsern. Geändert habe ich nichts.

Immer kriege ich die Fehlermeldung "Error establishing an encrypted connection to ssl.ofdb.de. Error Code: -8092"

Andere Websites funktionieren, nur OFDB nicht mehr.

Wäre nett, wenn ihr es wieder so machen könntet, wie es früher war. Als es noch funktioniert hat. Bevor ihr es verschlimmbessert habt.

Danke

Retro

Funzt alles problemlos- habe vor etwa 30 Minuten einen Film eingetragen...  :00000109:

Moonshade

Es gab gestern mehrere Wartungsaussetzer, das ist richtig.

Aber es wäre hilfreicher, wenn ihr solche Webseiten-Beschwerden bitte an die ofdb direkt richtet, an den Support bspw.
Wir können da nichts tun, wir sind auch nur User mit erweiterten Kompetenzen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

ZitatForbidden

You don't have permission to access / on this server.
Apache Server at www.ofdb.de Port 80


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Peter2013

Könnte unter Umständen am Wetter liegen. Laut dwd ist da gerade Gewitterwarnung.

Peter2013


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020