OFDb

Wonder Woman (Gal Gadot, Chris Pine von Patty Jenkins)

Begonnen von Slasher-X, 20 Januar 2016, 13:03:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Glod

Es sagt ja keiner (also zumindest ich nicht), dass das Ding der beste Film aller Zeiten ist. Aber es muss ja irgendwo zwischen "Besta Film eva!!11elf" und "Katastrophe/Scheißfilm/Anfang vom Untergang des DCU" irgendwo ein paar Abstufungen geben, oder? Wenn BvS der Scheißfilm ist, was ist dann bitte Green Lantern?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

RoboLuster

Zitat von: Private Joker am 18 August 2016, 13:06:53
Vielleicht sollte man den Teil der Diskussion mal wieder in die dazu passenden Film-Threads verschieben.

aber wenn BvS DC wirklich die objektiv beste Comicverfilmung wäre, müsste ein Gutteil der filminteressierten Menschheit wohl mit filmischer Blindheit geschlagen sein.

Na das wäre ja ne Neuigkeit.^^


Außerdem gibt es noch genug Leute, die den Film gut fanden. Ich kenne sogar welche, die meinen es wäre der beste Batman Film überhaupt. Und, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann waren das auch meine Gedanken, nach dem Film.


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

19 August 2016, 08:14:26 #32 Letzte Bearbeitung: 19 August 2016, 08:50:38 von RoboLuster
Zitat von: McClane am 18 August 2016, 12:47:27
Zitat von: Glod am 18 August 2016, 12:14:39
Spoiler: zeige
Das Luthor seine Truppen mit Munition aus einem experimentellen Metall ausstattet, ist keineswegs unlogisch sondern vielmehr ein relativ gekonnter Versuch, sämtliche Spuren zu verwischen. Beim Rumballern bleiben naturgemäß die Geschosse als Beweise zurück. Diese können zurückverfolgt werden. Bei nahezu unbekannter Munition ist das allerdings ziemlich schwierig und Lois muss hier durch etliche Reifen springen, damit sie überhaupt etwas rauskriegt. Diese Munition diente schlichtweg der Tarnung.

Spoiler: zeige
Und trotzdem ist das ja genau die Spur, die zu ihm führt. An normale Munition wär jeder gekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass eben in der mir bekannten Kinoversion (die eben auch von Birth-Movies.Death gereviewt wurde) es so aussieht, als habe Superman die Soldaten alle mit einem Maschinengewehr niedergeballert.


Spoiler: zeige
Und genau diese Spur hat er selbst gelegt, um Lois Lane später da zu haben, wo er sie haben will. Mit einer Fährte ließ er sich auch das Kryptonit von Batman stehlen. Dieser ganze Plan, mit Superman und Batman, keimte in Luthors Kopf in dem Moment auf, als er von Superman erfahren hat (wahrscheinlich schon während dem Finale von "Man of Steel"). Kann mir gut vorstellen, dass er von da an auch nebenher nach weiteren Metawesen gesucht hat, oder er ist während der Supermanrecherchen auf Flash, Wonderwoman, Batman und co aufmerksam geworden,oder er wusste schon vorher von denen.

Im Grunde spielt hier der intelligenteste Mensch, den größten Taktiker (und wahrscheinlich 2. intelligentesten Mensch ;P) im DC Universum, aus. Wird schlussendlich aber von seiner eigenen Überheblichkeit geschlagen, weil er Lois Lane laufen ließ, während dem Finalkampf.


---------------------------------------------

Jetzt mal ganz unabhängig davon (das scheint ja ein Kino/EXT Fassungsverständniss Problem zu sein...

Es ist glaube ich wieder mal so weit. ;) Alle paar Monate (Jahre trifft es besser), kommt ein Film von dem jeder erwartet, dass es ein weiterer, der üblichen (gerade angesagten und oft coolen) Windbeutel ist, aber dann sieht er zwar so aus, aber weil man vorher wieder freudig sein "Gehirn an der Kasse abgegeben" hat (wie man immer so schön sagt), sieht man nur noch irgendwelche Löcher und bekommt mehr als die Hälfte vom Film nicht mit, nämlich weil da in dem Beutel mehr steckt, als nur Wind, der zwischen den Zeilen steht.^^


ps:  Und wer sich auf Krachbumm einstellt, bekommt womöglich nicht die leisen Töne mit, und von denen gibts in BvS reichlich. Der einzige Superheldenfilm, der mir gerade einfällt, der seinen Charachteren mehr Raum und Tiefe gegeben hat, ist Watchmen, und der war auch ein Flopp.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mills

ZitatDer einzige Superheldenfilm, der mir gerade einfällt, der seinen Charachteren mehr Raum und Tiefe gegeben hat, ist Watchmen, und der war auch ein Flopp.

Und wie finden die meisten hier Watchmen jetzt? GENIAL...
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

RoboLuster

Der Hulk Film von Ang Lee ist auch so ein Fall, viel gescholten, oft gerade wegen seiner Stärken.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Glod

19 August 2016, 11:05:44 #35 Letzte Bearbeitung: 19 August 2016, 14:00:15 von Glod
Zitat von: McClane am 18 August 2016, 12:47:27
Spoiler: zeige
Und trotzdem ist das ja genau die Spur, die zu ihm führt. An normale Munition wär jeder gekommen. Mal ganz abgesehen davon, dass eben in der mir bekannten Kinoversion (die eben auch von Birth-Movies.Death gereviewt wurde) es so aussieht, als habe Superman die Soldaten alle mit einem Maschinengewehr niedergeballert.

Ja, die Afrika-Szene ist ein großer Schwachpunkt der Kino-Version. Das wurde in der UE sehr viel runder gestaltet...also nicht die Szene selbst
Spoiler: zeige
dort wurde im Großen und Ganzen nur eingefügt, dass die Leichen anschließend noch mit einem Flammerwerfer abgefackelt wurden, damit es so wirkt, als hätte Superman die gegrillt
, sondern alles, was damit zu tun hat. Da hat nämlich im Film auch noch so einiges gefehlt.

ZitatIch schau mir die Extended irgendwann bestimmt einmal an, aber große Lust hat mir die Kinoversion nicht gemacht. Die würde ich jetzt nicht als Katastrophe bezeichnen, aber doch als durchschnittlichen oder unterdurchschnittlichen Film.

Wenn dir die Kino-Version absolut nicht gefallen hat, dann wird die UE da nicht sehr viel dran ändern. Das ist nicht mit dem DC von Kingdom of Heaven zu vergleichen, der aus der Kinofassung einen völlig anderen Film gemacht hat. Der UE macht den Film definitiv runder, beseitigt aber leider nicht alle Kritikpunkte und fügt sogar noch ein paar neue (Wonder Woman) dazu.

ZitatAber man muss mit anderen Meinungen leben können. Für mich persönlich etwa hat "Suicide Squad" scheiße zu finden nichts mehr mit Geschmack, sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun (wer Überspitzungen in diesem Satz findet, der darf sie behalten) und trotzdem gibt es Leute, die den aus irgendwelchen Gründen mögen. Gut, oft mit leeren Totschlagargumenten wie "Er war unterhaltsam" oder "Er war nicht langweilig", aber das muss ich dann akzeptieren.

Man muss sicher mit anderen Meinungen leben können, aber man muss sie nicht akzeptieren, wenn sie nicht ordentlich fundiert sind. Und "BvS = Oberkackfilm" kann sicher als Geschmacksmuster durchgehen, lässt sich aber nicht auf sachlich sichere Füße stellen. Suicide Squat werde ich mir wahrscheinlich im Kino ansehen. Den kenne ich noch nicht. Die Trailer fand ich ganz knorke, aber nur weil ich BvS toll finde, bedeutet das ja noch nicht, dass das auch für SQ gilt. Warner/DC hat noch einen langen Weg vor sich, bis deren Maschinerie so gut läuft wie die von Marvel. Deren Iron Man 2 und der erste Captain America wurden ja auch in der Luft zerfetzt und mittlerweile machen die aus jedem noch so unwahrscheinlichen Helden eine Goldmine.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-


EvilErnie

Dass der im frühen Kriegsalter spielt is schon mal ein dickes Plus! Chris Pine allerdings hat mich allerdings geschockt....da hätte ich mir nen anderen gewünscht als so nen geschniegelten "Brad Pitt Klon". Sonst war der Trailer ok aber auch nix Besonderes. Im Kino muss ich den nicht sehen...Nach den bisherigen DC Flops wäre es mal an der Zeit ne gute Adaption zu liefern.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Hollywood und seine Gerüchte - oder wollte da jemand eine offene Rechnung begleichen ?

Knapp 9 Monate nach den Meldungen über angeblich miese Qualität rauscht der Film mit einem fast sensationellen RT-Wert von 97% auf die US-Kinos zu. Damit positioniert man sich nicht nur meilenweit vor der hauseigenen DC-Konkurrenz (BvS DoJ 28% !), sondern kann sogar die von der Kritik meist deutlich wohlwollender beurteilten MCU-Filme (die häufig so um 80% liegen) hinter sich lassen.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Chili Palmer

"Wonder Woman" hat dankbarerweise nicht dieses Fragmentierte, das die letzten beiden DCU-Filme mit sich herumschleppten, da nicht permanent Werbung für kommende Attraktionen im Film untergebracht wird. Nicht einmal während-oder-nach-dem-Abspann-Material gibt es. Das ist schon begrüßenswert, so kurz vor der Justice League konzentriert bei der Sache zu bleiben.
Die mediale Bugwelle kann ich nicht ganz mitreiten, best-woman-directed-movie-on-a-verlängerte-Wochenende oder so schien ja zu suggerieren, dass Kathryn Bigelow jahrelang etwas falsch gemacht hat und hier endlich der real deal ins Haus stünde -- nein.
Wenn man es im Abspann nicht lesen würde, hätte da auch wieder Snyder im Regiestuhl hocken können. Superzeitlupen, wohin das Auge blickt, Kriegsmaschinerie, dräuender Snyder-Patent-Himmel. Alles vielleicht mit weicherem Blick auf die Charaktere und mit weniger Fokus auf den Übermensch-Fetisch, aber die weibliche Handschrift muss man schon mit der Lupe suchen. Das Drehbuch stammt eben auch komplett von Männern.
Düster ist es mal wieder; im modernen DC-Kosmos ist wenig Platz für helle Szenarien. Sobald die Handlung sich von der Amazoneninsel Themyscira auf den europäischen Kontinent bewegt hat, erwarten einen zwei Stunden bleierner Schwere. Mit wenig Auflockerung, denn obwohl die comic-relief-Sidekicks frühzeitig in Stellung gehen, können ihre Sperenzchen einfach nicht gegen die übermächtigen Bilder von Kriegsgräueln anarbeiten. Schützengräben, Waffenfabriken und Giftgasangriffe dominieren auch jetzt noch bei mir die Nachwirkung. Alles so trostlos, so traurig, so wenig Comic. Wenn Diana dann zum ersten Mal in vollem Kampfoutfit loslegt, tut sie es in dermaßen leidvoller Umgebung, dass sich zumindest bei mir der Spaß einfach nicht einstellen wollte. Gerade weil der Film immer wieder selbst betont, welches Leid Krieg im allgemeinen verursacht, will man ihn einfach nicht als Kulisse für eine bunte Balgerei mißbraucht sehen. Das fühlte sich erst kürzlich bei der E3-Pressekonferenz ganz ähnlich an, als die Entwickler von "Battlefield" davon schwärmten, wie sehr ihr Spiel Menschen auf der ganzen Welt vereinigen und zusammenbringen würde, und man währenddessen Bilder von bombenwerfenden Jagdfliegern und alles zermalmenden Panzern sah. Ähem.
Die Schauspieler machen ihre Sache allesamt recht ordentlich, wobei insbesondere Robin Wright Penn ihre kurzen Szenen mit nachhaltiger Wirkung versehen konnte. Gal Gadot wirkt als Ex-Model nur folgerichtig gecastet, denn die Inszenierung verlangt von Wonder Woman ausgiebiges Posieren allerorten. In dramatischen Szenen schlägt sie sich dann doch erstaunlich gut, wobei eben das Skript auch mehr Bedeutung von der ganzen Angelegenheit verlangt als eigentlich nötig, aber vielleicht ist das auch nur mein europäischer Blick auf die Dinge. Die fish-out-of-the-water-Szenen mit ihr, als Diana in London erstmalig mit der menschlichen Gesellschaft konfrontiert wird, zählen dann auch zu den Highlights des Films.

Eines Films, der für mein Empfinden gerne mehr Fokus auf das Verstreichen der Zeit hätte legen dürfen (immerhin muss Diana nach dem Beginn um 1917? herum am Ende in Justice-League-Wartestellung gebracht werden), was sicherlich auch mehr Potenzial für ein freundlicheres Comicspektakel geliefert hätte. Mit einem unsterblichen Schurken, mit dem sie sich über die Jahrzehnte hinweg herumschlagen müsste, oder so etwas in der Art. Eben kein depressives Weltkriegsdrama, bei dem mir jetzt schon der Gedanke an eine Zweitsichtung mehr wie Arbeit denn Vergnügen vorkommt. Wie bei der dritten Nolan-Fledermaus. Ach, DC, ihr macht es euch und uns aber auch schwer.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

SAL

Der Film war nicht gut, definitiv nicht.
Mehr künstlich generierter Hype passend für die Zielgruppe, da hat die Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet.
Letztes Jahr war es Harley Quinn die so genervt hat, jetzt ist es Wonder Woman.
Jede "Instagram Attention Whore" wird jetzt ein wonder woman cosplay machen, 2016 war es harley, 2017 ist es wonder woman.
Da "freu" ich mich schon auf die comic cons und jede 2 Tussi im WW Kostüm...
:rofl: :kotz:


Zum Film selbst:

Viel zu lang, zu wenig ActionGal Gadot ist echt hübsch, hat eine tolle Chemie mit Pine (logisch, sind ja auch das sozibio-schema),
aber total von Logik befreit und schön naiv-kindisch #love Grütze.
"Liebe besiegt alles..."
:doof:

Das einzig gute war die Überraschung mit Ares

6/10 Punkten

EvilErnie

Zitat von: SAL am 16 Juni 2017, 21:42:38

Zum Film selbst:

Viel zu lang, zu wenig ActionGal Gadot ist echt hübsch, hat eine tolle Chemie mit Pine (logisch, sind ja auch das sozibio-schema),
aber total von Logik befreit und schön naiv-kindisch #love Grütze.
"Liebe besiegt alles..."
:doof:

6/10 Punkten


So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht... :icon_rolleyes:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Riddick

Zitat von: SAL am 16 Juni 2017, 21:42:38
Mehr künstlich generierter Hype passend für die Zielgruppe, da hat die Marketing-Abteilung ganze Arbeit geleistet.
Letztes Jahr war es Harley Quinn die so genervt hat, jetzt ist es Wonder Woman.
Jede "Instagram Attention Whore" wird jetzt ein wonder woman cosplay machen, 2016 war es harley, 2017 ist es wonder woman.
Da "freu" ich mich schon auf die comic cons und jede 2 Tussi im WW Kostüm...
:rofl: :kotz:

:D :respekt: :respekt: :respekt:
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

DisposableMiffy

Der Film macht bis zum Finale sehr viel richtig. Die Story gewinnt zwar keine Preise, lässt sich aber Zeit (hätte trotzdem länger sein können) um die Protagonistin vernünftig zu etablieren, bevor es zum ersten Mal kracht. Dass Robin Wrights Figur nicht mehr Raum bekam, hat mich noch am meisten gestört. Die Strandszene ist dann bis auf den übertriebenen Zeitlupeneinsatz sehr gelungen, was unter anderem daran liegt, dass sie nicht von einem gehirnamputierten Hamster geschnitten wurde.

Was ich bisher an Meinungen gelesen habe, scheint für viele der zweite Akt mit dem fish out of water-Thema und der No Man's Land-Sequenz der Höhepunkt des Films zu sein, was ich bestens verstehe, für mich hat der erste Akt aber die Nase knapp vorn. Ohne ihn qualitativ in deren Nähe zu rücken, hat er mich von der Art her öfter an alte Monumentalschinken aus der Mitte des vorherigen Jahrhunderts erinnert.

Gal Gadot hält, was ihr erster Mini-Auftritt als WW bereits versprochen hatte. Zudem harmoniert sie gut mit Chris Pine, dass die reingewürgte Romanze trotzdem unglaubwürdig (und unnötig) bleibt, liegt am Drehbuch, das sich hier keine Mühe gibt.

Leider endet das Ganze mit dem üblichen Bombastoverkill, der Snyders Einfluss nicht verleugnen kann und noch dazu von den Effekten her ziemlich schwach aussieht. Wobei ich den Krawall zumindest übersichtlicher fand als in "Psychotic Billionaire Criminal v Dullman: O Martha, Where Art Thou?", was es letztlich aber nur begrenzt erträglicher macht. Unnötig und unlogisch war auch
Spoiler: zeige
der Twist mit David Thewlis, der unorganischer wirkte als jeder Analogkäse
.

Dank der starken ersten beiden Akte knappe 7.5/10.

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Benny88

Kann mich dem ganzen Hype ebenfalls nicht so recht anschließen. Klar, das ganze ist knackiger als noch in "Suicide Squad" und vor allem "Batman v. Superman" (den ich schrecklich finde), aber mehr als solide Blockbuster-Unterhaltung wird hier nicht geboten.

Gerade die erste halbe Stunde auf der Amazonen-Insel ist doch etwas langatmig und hat zudem bei mir Erinnerungen an die 90er-Serie "Xena" geweckt  ;) Hätte auch gern mehr von der Figur von Robin Wright gesehen. Das Ganze wird dann etwas kurzweiliger als man sich auf den Weg nach London macht, wobei diese Fish-out-of-Water-Geschichte jetzt auch nichts neues bietet und bereits im ersten "Thor" doch spaßiger umgesetzt war. Ein Gag-Highlight gab es da dennoch für mich:
Spoiler: zeige
Als die Sekretärin Diana das Korsett zeigt und ihr erklärt, dass man damit den Bauch kaschieren kann, während Diana daraufhin nur verwundert frägt, wieso man sowas denn machen sollte. Ihre Reaktion: "Ts, so eine Frage kann auch nur von einer Frau ohne Bauch kommen" - fand ich klasse!!  :icon_mrgreen:


Der Film vergeht dann bis zum Finale relativ gut
Spoiler: zeige
(fand es diemal auch gelungen, dass hier den Morden von normalen Bürgern etwas Gewicht gegeben wird - ein böser Fehler, den "Batman v. Superman" nicht vermeiden konnte)
, aber diese gezwungenen CGI-Schlachten am Ende jeder Comiverfilmung finde ich langsam echt ermüdend. Auch die Bösewichte hier sind mal wieder langweilig und austauschbar - anscheinend wird sich nichtmal ansatzweise die Mühe gemacht Ledgers Joker oder Hiddlestons Loki mal ein wenig Konkurrenz zu machen.

Was solls - trotz aller Schwächen macht der Film Spaß, vergeht schnell und die Chemie von Gadot und Pine stimmt
Spoiler: zeige
(auch wenn wie oben schon von Miffy erwähnt die Romanze diesmal wirklich überflüssig war)
. Unterm Strich nur eine Comiverfilmung von vielen - was ja nach den letzten DC-Filmen doch eine positive Entwicklung ist (6/10)

Eric

Also ich würde dem Film im Vergleich zu den anderen CGI-Overkill-Heldenfilmen ne gute 8/10 geben.

Warum?
Er lässt sich Zeit, ähnlich wie der erste CAPTAIN AMERICA Film.

Er führt seine Figuren gut ein, die Jokes sind nett platziert und nicht allzu platt wie in den letzten AVENGERS oder IRON MAN Filmen, und der Twist am Ende ist wirklich etwas überraschend.  ;)

Für mich auf jeden Fall einer der besseren Superhelden-Filme.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Glod

Das kann ich genauso unterschreiben. Fand ihn ebenfalls sehr gut, aber den neuen Messias der Comic-Verfilmungen konnte ich nicht so wirklich erkennen. In der Qualität darf das DCU aber gern fortgeführt werden. Hoffen wir, dass SQ der einzige Ausrutscher nach unten war.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

BingeGirl

26 September 2017, 19:42:30 #50 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2017, 12:34:23 von Eric
Als Frau kann ich nur in die Lobeshymnen mit einstimmen. Mich hat der Film klasse unterhalten.
Gal Godot ist die perfekte Besetzung für diese Rolle.

Es hat wirklich nicht lange in den Film hinein gedauert und ich war überzeugt. Intelligent, stark und sexy....von den Outfits mal ganz zu schweigen!  :icon_eek: Es darf ruhig noch mehr solcher Frauenrollen geben. Ich fands auch klasse, dass eine Frau Regie geführt hat. Weiter so!


Gal Godot sieht in Ihrem Negligee artigen Teil einfach klasse aus. Das ist fast schon Reizwäsche. Nicht schlecht!

Die Story ist wirklich gut entwickelt und alle anderen Charaktere haben ebenfalls zu diesem durchweg detailverliebten Film beigetragen.

Für mich ist dieser Film eine echt positive Überraschung die ich mir öfter wünschen würde.  :respekt:

Eric

, ..., und schön versteckte Link zu Reizwäsche oder anderen Firmen machen wir per sofort nicht mehr im Text. OK!!??!!

Habe daher deinen Post mal entsprechend abgeändert.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Eric

So, ..., gibt wohl ich keinen (??) Thread zu WW84??
Daher hier:
Gerade gesehen und trotz der durchaus negativen Kritiken gut unterhalten worden.

Wenn man (wie ich) fähig ist, ein Gehirn, was Superhelden-Filme betrifft, etwas "auszuschalten" macht der Film wirklich Laune.
Obwohl er gerade nach den ersten spannenden actionreichen Momenten einen ziemlich ruhigen Ton anschlägt, holt er das im Laufe der Handlung wieder auf.

Trotzdem frage ich mich, WO GENAU diese 200 Mio. Dollar Produktionskosten denn hingeflossen sind?? In die F/X definitiv nicht!
Der Film sieht aus wie eine "typische 80 - 100 Mio. Dollar Produktion" und der Rest floss wohl ins Marketing.
Naja, egal, was kümmert es mich.

Trotzdem, für Fans des Superhelden-Genres lohnt er sich, obwohl er vorgibt, mehr zu sein, als er ist.
(Die ganzen negativen Kritiken kann ich trotzdem nicht verstehen)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

19 Februar 2021, 01:40:37 #54 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2021, 19:01:53 von RoboLuster
:lol: Liest du auch ab und zu noch im Forum mit? :happy3:

Wir haben einen " Wonder Woman 1984 (Teil 2) " Thread gestartet am 9 Dezember 2019, und 10 Posts runter auf der aktuellen Seite, Digger!^^ Als du diesen 3 Jahre alten Thread mit der Sufu gefunden hast, ist dir der 8 Tage alte Thread, mit dem fast gleichen Namen und der 2 am Ende, doch auch gezeigt worden.  Ich lieb dich Eric. :happy:  Siehst du? Das passiert, wenn man sein Gehirn ausgeschaltet und WW84 eingeschaltet und dabei zu viel schweizer Schoki genascht hat.

Und der Film ist voll der Schrott, man.^^ Ich glaub ich hab noch nie nen Film gesehen der unabsichtlich so bescheuert ist. Das war für mich immer Kickboxterminator, und da gibts Dialoge wie zB wenn Gary Daniels den Badguy, wegen seinem ungeborenen Kind, am Schlawickel packt und anschreit; Mein Baby ist ein Krüppel! :happy: Deshalb kann ich dich nicht verstehen. (auch wenn wir sonst meistens eigentlich auf einer Welle sind, was die "trashigen Mainstream Blödeleien" betrifft) :happy3:


ps: Ja, er unterhält beim Schauen, wenn man sich komplett berieseln lässt, so wie ich das auch mache... aber irgendwann wird der abschirmende Mantel der Illusion immer löchriger und ein Gefühl von, was guck ich hier eigentlich schleicht sich ein, und zum Schluss bleibt nichts mehr übrig als alter was war das alles.

Da braucht mir auch keiner kommen und sagen, bei nem Superhelden Film muss das Gehirn ausgeschaltet werden, ich weiß schon wie man solche Filme guckt. Aber der hier hat mich mit seiner anmaßenden Blödheit und Schizophrenie irgendwann rausgekickt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020