OFDb

Project: Blue Book (Ufos, Aliens usw.)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 20 Juli 2018, 15:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

20 Juli 2018, 15:14:20 Letzte Bearbeitung: 20 Juli 2018, 15:16:15 von Wolfhard-Eitelwolf
Neuer Stoff für Akte X-Freunde! Sieht hochwertig und potenziell interessant aus. Kann hoffentlich eigene Akzente im recht ausgeleierten Genre setzen - wobei der Historychannel sicherlich nicht überbewertet werden sollte in heutiger Zeit! Laut OFDB gab es in den 70ern schon mal eine solche Serie - keine Ahnung, ob man von einem Remake sprechen darf...

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5321 (mit Trailer)

Dashu

Wenn ich mir den Trailer ansehe, der Vergleich mit Akte X hinkt ein wenig, aber generell sieht der Trailer sehr viel versprechend aus. Es gibt ja nur wenige Alien Filme die in einem realen Stil die Handlung abarbeiten, so das man sich in ein Dorf hinein versetzt fühlt.
So etwas hat es auf jeden Fall noch gebraucht und wenn das kein Müll in der Umsetzung ist, dann freue ich mich schon sehr.
Die meisten Serien wo das schon einmal ausprobiert haben liefen bei Pro 7 keine zwei Staffeln lang, da Sie einfach zu schlecht waren. Ich sag nur "Rosa Sterne fallen vom Himmel" ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020