OFDb

Hunter Killer (U-Boot-Action mit Butler, Oldman und Common)

Begonnen von StS, 26 Juli 2018, 20:25:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

26 Juli 2018, 20:25:22 Letzte Bearbeitung: 26 Juli 2018, 20:31:15 von StS
MV5_BYTFi_MTZj_Mm_Ut_NWRh_Ni00_Njk3_LTk3_Mj_Mt_Mj_M4_Y2_Fl_Zjkz_ZTM0_Xk_Ey_Xk_Fqc_Gde_QXVy_Mj_M4_NTM5_NDY_V1_SY1000_SX675_AL" border="0

Director: Donovan Marsh
Stars: Gerard Butler, Gary Oldman, Michael Nyqvist, Common, ...

An untested American submarine captain teams with U.S. Navy Seals to rescue the Russian president, who has been kidnapped by a rogue general.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=PfZ7DhlTQfM

Ach, da würd ich mir wohl eher nochmal "Crimson Tide" und "Roter Oktober" ansehen.
Das hier ist primär was für die CGI-Fast&Furious-XYZ-has-fallen-Zuschauergruppe, denke ich.
Ein eigenes Bild mach ich mir natürlich trotzdem eines Tages mal. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

99 Cent-Sichtung: ziemlicher Schrott! Ein Musterbeispiel geradezu für einen Kinofilm, bei dem sich die Macher dachten: Ach, CGI wird's schon richten, scheißen wir einfach auf Logik, Drehbuch und eine akkurate Recherche etwa im Hinblick auf das militärische Equipment. Dazu noch ein paar neben dem Star (sonst kein Kinostart) unglaublich nervige Charaktere, die nur dazu da sind zu nerven (alles andere hätte ja echte Drehbucharbeit bedeutet) und fertige ist der filmische Fast-Supergau. Ein trauriges Sinnbild des Ist-Zustandes des modernen Actionkinos.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020