OFDb

Rocketman (Elton John Biopic mit Taron Egerton & Bryce Dallas Howard)

Begonnen von Hitfield, 28 Juli 2018, 01:41:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Taron Egerton ("Kingsman" Hauptrolle) spielt Elton John, Bryce Dallas Howard ("Jurassic Park: Fallen Kingdom") seine Mutter und Jamie Bell ("Die Abenteuer von Tim & Struppi") Johns Songwriter Bernie Taupin.

Regie: Dexter Fletcher ("Wild Bill - Vom Leben beschissen!", "Eddie the Eagle")
Drehbuch: Lee Hall ("Billy Elliot", "Gefährten")
Produktion: Matthew Vaughn ("Kingsman", "   X-Men - Erste Entscheidung")

US-Start: 17. Mai 2019

https://variety.com/2018/film/news/bryce-dallas-howard-elton-john-biopic-rocketman-1202886561/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Papillon

29 September 2018, 23:59:50 #1 Letzte Bearbeitung: 30 September 2018, 22:43:20 von Papillon




mali

Ob die Idee zum Film wohl auf dem Kingsmen 2 Set geboren wurde? Interessieren tut mich der Film eher nicht, aber beachtlich wie wandelbar der Egerton ist.

Hitfield

Die Trailer sind nicht schlecht, aber mitreißend oder sonderlich interessant sieht es auch nicht aus.

Im November hatte die englische Warenhauskette John Lewis & Partners übrigens einen Werbespot mit Elton John als Thema veröffentlicht, den ich erst für einen neuen Trailer zum Spielfilm hielt. Ist viel besser, ich hatte echt Tränen in den Augen - wohl das erste Mal bei einem Werbespot. Dabei bin ich gar nicht mal ein allzu großer Fan von Elton John.

https://www.youtube.com/watch?v=mNbSgMEZ_Tw
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020