OFDb

Hitcher, der Highwaykiller (1986) Blu-Ray!

Begonnen von elpadro, 21 Februar 2019, 04:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elpadro

Anscheinend hier noch nicht erwähnt, bin nur durch Zufall drauf gestoßen: Exklusiv in Deutschland kam kürzlich eine BD-Version raus als Limited Edition mit unterschiedlichen Covern zu unterschiedlichen (imho viel zu hohen) Preisen:

https://www.nameless-media.de/navi.php?qs=H

Bereits komplett vergriffen, allerdings mit geringem Nachschub angekündigt.

Am 03.05.2019 kommt aber auch eine normale BD:

https://www.amazon.de/Hitcher-Highway-Killer-Mediabook-Filmjuwelen/dp/B07NHPB3HG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1550717035&sr=1-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=hitcher+der+highway+killer+uncut&dpPl=1&dpID=41qgeDF0beL&ref=plSrch
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020