OFDb

EAST MEETS WEST

Begonnen von ULZANA APACHE, 6 August 2018, 00:10:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ULZANA APACHE

6 August 2018, 00:10:17 Letzte Bearbeitung: 14 August 2018, 01:24:00 von ULZANA APACHE
EDIT

Mr. Blonde

6 August 2018, 00:23:47 #1 Letzte Bearbeitung: 6 August 2018, 00:25:48 von Mr. Blonde
Hallo,

Handel ist hier verboten, nur mal so. ;)

Auf Amazon gibt es eine DVD mit japanischem Ton für 300€ neu oder gebraucht ab 140€.  :LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: ULZANA APACHE am  6 August 2018, 00:28:04
Gab es diesen Film etwa nur in Japan?

Sieht wohl so aus:

https://www.amazon.co.jp/EAST-MEETS-WEST-DVD-%E7%9C%9F%E7%94%B0%E5%BA%83%E4%B9%8B/dp/B0010VD6PY

Und ist teuer... Ich zweifle an, dass sich das lohnt, warum suchst du den?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Gibt es davon zwei verschiedene Versionen?
Habe zwar im www was gefunden, der Film heisst ebenfalls EAST MEETS WEST, ist aber von 2011 oder so.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am  6 August 2018, 11:33:52
Gibt es davon zwei verschiedene Versionen?
Habe zwar im www was gefunden, der Film heisst ebenfalls EAST MEETS WEST, ist aber von 2011 oder so.

Die DVD die ich verlinkt habe hat zumindest das oben gepostete Cover, aber vielleicht ist der Lego Häuptling schon wieder weg...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: ULZANA APACHE am  6 August 2018, 15:56:58
Ich bin ein Fan von David Midthunder und Angelique Midthunder.

Das ist schön für dich. Kenne keinen der Beiden und weiss jetzt auch nicht in welcher Art und Weise mir das bei der Beantwortung meiner Frage helfen soll.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

ULZANA APACHE

Thema kann entfernt werden da absolut kein Erfolg bei der Suche dieses Films.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020