OFDb

Chungking Express

Begonnen von Rebell, 16 September 2003, 18:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebell

...bei cd-wow

Weiss einer um welche Fassung sich es sich hierbei handelt?
http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=7417

Über Details wär ich auch sehr froh...

Gorehound

Hi!
Da RC 1 und NTSC ist es höchstwahrscheinlich die US-DVD (hat auch das gleiche Cover). Infos gib's hier http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B000065V38/qid%3D1063736106/sr%3D11-1/ref%3Dsr%5F11%5F1/104-0056697-5283173
oder hattest Du gemeint wie Bild und Tonquali sind? Das weiß ich nicht, aber ich denke man kann bedenkenlos zugreifen, da es ja schließlich Tarantinos Lieblingsfilm ist, und er dann sicher dafür gesorgt hat das die DVD-VÖ gut wird.
MFG
Gorehound

Rebell

Genau, was Quali angeht woll ich wissen :>

Newendyke

puh, ist der Thread alt... aber egal.

Hab grad auf dvdinside.de gelesen, dass Kinowelt im Juni 05 den Film auf DVD rausbringt!!

Weiß jemand schon was genaueres?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020