Wunsch: Filmsammlung komplett ausgeben

Erstellt von talkie1, 8 August 2018, 19:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

talkie1

Hallo,
könnte man noch eine Funktion einbauen, dass die zusammengestellte Filmsammlung komplett ausgegeben wird (auf einer Seite)? Am besten auch mit Auswahl "großes Cover" oder "kleines Cover". Gut wäre auch, wenn man die IMDB-Ranking hinzufügen/automatisiert einfügen könnte.

Danke und Gruß
ta.

Insidiousxx

Eine gute Frage. Leider hab ich vom Programmieren so gut wie keine Ahnung und kann dir leider nicht sofort sagen ob ein solcher Umbau der Filmsammlung in der jetzigen Datenbank möglich ist oder nicht.

Aber wir klären das mal ab!

talkie1

Danke,
ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht ein wenig länger dauert, bis dann alle Filme geladen sind, aber gut fände ich es schon. Der PDF-Export hat ja z.B. keine Bilder (Cover) dabei...

Chowyunfat2

12 August 2018, 14:33:55 #3 Letzte Bearbeitung: 12 August 2018, 14:42:40 von Chowyunfat2
Zitat von: talkie1 nach 12 August 2018, 14:08:57Der PDF-Export hat ja z.B. keine Bilder (Cover) dabei...
Doch, man muss nur vorher unter "Optionale Elemente" das Häkchen bei "Cover anzeigen (nur PDF)" setzen.

Das einzig Nervige daran sind für mich die LD, VCD und Super 8 Cover, die überlappen sich häufig mit den ersten Buchstaben des Filmtitels. Besser fände ich es, wenn die Cover nicht wie jetzt in gleicher Höhe, sondern stattdessen in gleicher Breite angezeigt werden würden.