Softsexfilm (VOX) gesucht

Erstellt von Laganke, 7 August 2018, 13:38:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Laganke

Lief Ende der 90er oder auch Anfang-Mitte der 2000er auf VOX (oder anderem Sender, aber VOX scheint mir sehr wahrscheinlich).
Die Handlung spielte in mehreren Zeitebenen (Art Kostümfilm), wobei die Sets und Kostüme für einen solchen Film ganz ordentlich waren. An weitere Handlung habe ich die vage Erinnerung, dass der Ehemann im Krieg (1. Weltkrieg?) gefallen ist, das Paar sich aber in den verschiedenen Zeitebenen unter anderen Umständen immer wieder trifft. So in Richtung "ewiger Liebe". Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um einen geschnittenen Hardcorefilm, wie sie ja damals öfter liefen. Die einschlägigen Szenen waren recht geschmackvoll gedreht. Dürfte aus amerikanischer Produktion stammen, Entstehungsjahr irgendwann in den 90ern.