OFDb

Taxi 5

Begonnen von Papillon, 25 August 2018, 00:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon


Ein ominöser Taxifahrer und zugleich Grossneffe von Daniel Morales, und ein Cop müssen für einen Auftrag zusammenarbeiten. Um gegen eine kriminelle Bande in Marseille vorzugehen, die hauptsächlich kaum einholbare Ferraris nutzt. Doch es gibt ein Auto welches genug Tempo drauf hat, und zwar ein in Vergessenheit geratenes Taxi. Aus den vergangenen letzten Jahrzehnt, das aber durchaus noch nützlich wäre.

https://www.youtube.com/watch?v=u7Bw6NEJDYY

Franck Gastambide
Malik Bentalha
Eddy Maklouf
Bernard Farcy
Salvatore Esposito

Franck Gastambide als Director.

Imdb

Deutsche DVD/BD Fassung: 24. Oktober

Retro

Keine Originalbesetzung, kein Interesse.  :nono:

Papillon


Eric

Zitat von: Papillon am 28 September 2018, 18:59:11
Trailer German

Sieht witzig aus.  ;)

Zitat von: Retro am 25 August 2018, 00:42:05
Keine Originalbesetzung, kein Interesse.  :nono:

Naja, ab Teil 3 ging die Reihe wirklich den Bach runter.
Teil 1 super, Teil 2 noch gut, ab dann, nein danke.

Aber dieser Trailer hier macht wirklich Lust auf mehr. Ich glaube dem gebe ich mal ne Chance.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Schau dir mal "New York Taxi" an... dagegen sind Teil 3 und 4 wahre Meisterwerke.  :LOL:

Eric

Zitat von: Retro am 29 September 2018, 00:33:21
Schau dir mal "New York Taxi" an... dagegen sind Teil 3 und 4 wahre Meisterwerke.  :LOL:

Ich wünschte, den hätte ich NICHT gesehen, ..., leider passiert. (Und du hast recht)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Papillon

Kritik: Lauwarmer Aufguss.

http://www.filmstarts.de/kritiken/250627/kritik.html

Meinung:
Sowas war irgendwie schon zu erwarten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020