Rabid Grannies II: Ravenshore

Erstellt von Papillon, 25 August 2018, 20:50:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Papillon

25 August 2018, 20:50:01 Letzte Bearbeitung: 26 August 2018, 00:03:15 von Papillon

Das Grauen ist zurück, noch immer wartend auf neue Opfer.

https://youtu.be/Gb9uzfOiT44

Johan Vandewoestijne als Director.

Imdb

Nächstes Jahr in den US-Regionen

Grusler

Cooler Trailer, zwar fast nur ne nette Compilation guter Szenen aus dem ersten Teil, aber wirklich gut. :icon_razz:


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

EvilErnie

Hab Teil 1 noch hier, damals in Neu Isenburg abgegriffen als die Splatter-DVD-Welle noch aktiv war... Könnt ich heute gar nix mehr mit anfangen
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)