OFDb

Christophe Gans macht Silent Hill

Begonnen von LJSilver, 18 September 2003, 12:24:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hybi

Hab mir die Steelbox sofort am Erscheinungstag geholt :D
Vor zwei Tagen dann den Film angeschaut (am PC, mit PowerDVD) und hatte keinerlei Bild- oder Tonstörungen. Scheint aber bei mehreren Besitzern tatsächlich der selbe Fehler aufzutreten.

Phil

Zitat von: Roughale am  7 November 2006, 19:10:39
Ich finde das auch katastrophal (auch wenn mich dieser Film wenig interessiert), aber man kann das Kopierschutzgedönse nicht verteidigen, besonders nicht mit dem fadenscheinigen Verlustgeschäft als Grund, das ist doch sowieso eine Lüge und die Profite sind da, die träumen halt nur davon, dass die, die sich nur Kopien zulegen auch das Geld in deren Rachen stopfen, würden sie aber nicht, das ist nun mal Fakt. Ich will hier nicht Pro Piraterie eintreten, ich kann das auch nicht nachvollziehen,
die verluste sind aber da und nicht von der Hand zu weisen. Dank immer (billigeren) dickeren Leitungen ist das "verteilen" heute auch kein Problem mehr. Ich finde es sehr löblich das die Industrie sich bemüht, auch wenn sie im Endeffekt eh niemals eine Chance hat (Mr. & Mrs. Smith und auch SilentHill haben das eindrucksvoll bewiesen)

Zitat von: Roughale am  7 November 2006, 19:10:39aber sehr vielen Leuten geht es nicht um Ehrlichkeit, oder eine gute Aufmachung, hauptsache der Film ist da und wenn auf einer schlichten DVD-R.
Du glaubst garnicht wie weit man heute ist, geb Dir Brief und Siegel, dass Du eine (recoded) Kopie durch blosses Betrachten/Anhören nicht von einer Kauf DVD unterscheiden kannst, egal was Du für einen Plasma TV oder DTS Decoder hasst...


Zitat von: Roughale am  7 November 2006, 19:10:39Aber was die Industrie nun macht, das teilweise fast kriminell gegen alle Benutzer vorgehen ist mehr als dreist...
...überleg mal was Du da sagst...keiner zwingt Dich die DVD zu kaufen...und das man irgendwann seinen Player auch mal durch einen neueren ersetzen muss, ist im Angesicht der vortschreitenden Technik auch nicht zu bestreiten (zumal jeder 2. Discount Markt die ja fast schon im monatlichen Takt zu humanen Preisen anbietet)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: Headynem am  7 November 2006, 19:51:09
:icon_rolleyes: Wenn die Industrie nichts macht lachen sich alle schlap und fragen sich wie dumm die nur sind...macht die Industrie was,lachen alle und beschweren sich...einige sollte sich echt mal fragen ob sie es nich langsam mal echt besser wissen sollten bzw. müssen.
Es trifft IMMER alle,ob man was macht oder ob man nichts macht. Kein wunder das sich hier kein Label herverirrt...nur am maulen und mosern wie scheiße alles is... Leute,denkt doch wenigstens EIN einziges mal weiter als sonst und lasst euer Stammtischgejammer doch endlich mal zuhause,wird ja von Jahr zu Jahr kindischer hier....

Ich kann dem nicht ganz zustimmen, besonders dieser abwertende Ton mit Stammtischgejammer und so...

Kannst du denn nörgellos hinnehmen, wenn du dir einen Datenträger kaufst, dich auf den Genuss freust um dann mittendrin festzustellen dass das Teil nicht fehlerfrei läuft? Dann Gratulation dazu, das definiert bei mir einen Mitläufer (war nicht echt böse gemeint, nur das Stammtischecho ;))

Leider ist es wohl unvermeidlich was gegen die Piraterie zu tun, aber wie es bei uns läuft kann man meiner Meinung nach nicht so hinnehmen, meine Analogie zur Kriminalität bezog sich auf den geilen Kopierschutz auf Audio CDs wo sich destruktive Software installierte wenn man die im PC abspielte, dafür hätte aber aine ordentliche Klage und Verurteilung folgen müssen (ob und was passiert ist habe ich nicht verfolgt, weil ich zum Glück keine Musik CDs am PC höre...). Leider herrscht bei uns verbreitet die Haltung, dass der Kunde unwichtig ist, solange er zahlt, finde ich nicht prickelnd...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

Zitat von: Roughale am  8 November 2006, 13:11:36
Ich kann dem nicht ganz zustimmen, besonders dieser abwertende Ton mit Stammtischgejammer und so...

Kannst du denn nörgellos hinnehmen, wenn du dir einen Datenträger kaufst, dich auf den Genuss freust um dann mittendrin festzustellen dass das Teil nicht fehlerfrei läuft? Dann Gratulation dazu, das definiert bei mir einen Mitläufer (war nicht echt böse gemeint, nur das Stammtischecho ;))

Leider ist es wohl unvermeidlich was gegen die Piraterie zu tun, aber wie es bei uns läuft kann man meiner Meinung nach nicht so hinnehmen, meine Analogie zur Kriminalität bezog sich auf den geilen Kopierschutz auf Audio CDs wo sich destruktive Software installierte wenn man die im PC abspielte, dafür hätte aber aine ordentliche Klage und Verurteilung folgen müssen (ob und was passiert ist habe ich nicht verfolgt, weil ich zum Glück keine Musik CDs am PC höre...). Leider herrscht bei uns verbreitet die Haltung, dass der Kunde unwichtig ist, solange er zahlt, finde ich nicht prickelnd...

sieh mal meinen letzten Post und vielleicht erkennst du, dass ich schon nachdenke was ich sage, aber ich nehme nicht alles als bare Münze hin und klatsche wenn ich verarscht werde, sorry... Mir kann keiner  vorwerfen, dass es der Industrie angeblich schlecht geht (glaube ich nicht voll und ganz), ich gebe locker ein bis zweihundert Euros im Monat for CDs / DVDs aus, werde aber trotzdem wie ein potentieller Gangster behandelt, mir passt das nicht, wenn dir das nichts ausmacht ist das dein Problem...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Vince am  7 November 2006, 21:19:44
Das alles trifft es ziemlich genau auf den Nagel. Und genau hier setzt meine (persönliche, muss nicht jeder so sehen) Erwartungshaltung als Zuschauer an: Von Silent Hill habe ich schon von Vornherein keinen Effekthorror erwartet, sondern ein visuell-akustisches Kunstwerk. Etwas, das die Mechanik des Genres der einfachen Adaption opfert. Als ich dann Christophe Gans' gelungene Bilder sah, war ich insofern schon mal beruhigt, als dass das für mich Wichtigste an dieser Verfilmung bereits gelungen war.

Visuell hat mich "Silent Hill" ja auch aus den Socken gepustet. Gans ist ein Bilderzauberer, keine Frage. Meine Enttäuschung gründet sich hauptsächlich darauf, dass der Verlust der Interaktivität der ganzen Geschichte den Horror nahm. Als ich nur noch zusah und nicht mehr eingreifen konnte/musste, war mit einem Mal die Spannung dahin. Und Spannung war eigentlich das Mindeste, was ich bei diesem Film erwarten konnte.
Die Essenz des Spiels fehlte dem Film.
Habe mir aber vorgenommen, "Silent Hill" noch einmal anzuschauen. Mal sehen, wie ich diesmal mit ihm zurechtkomme.

Respekt übrigens, dass du mein Posting entdeckt hast, welches ich unvorsichtigerweise in eine hitzige Kopierschutzdebatte hineingestellt hatte...  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Roughale

Zitat von: Chili Palmer am  8 November 2006, 13:47:26
...
Respekt übrigens, dass du mein Posting entdeckt hast, welches ich unvorsichtigerweise in eine hitzige Kopierschutzdebatte hineingestellt hatte...  :icon_mrgreen:

Ich hatte deinen Post auch gelesen, stimmte ihm auch in grossem Masse zu (besonders was den Verlust des Horrors betrifft) aber ich habe ihn als offtopic abgehakt  :icon_mrgreen:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am  8 November 2006, 14:23:17
Ich hatte deinen Post auch gelesen, stimmte ihm auch in grossem Masse zu (besonders was den Verlust des Horrors betrifft) aber ich habe ihn als offtopic abgehakt  :icon_mrgreen:

Gut gemacht. Keine Gnade für themenfremdes Spamming!  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Wicked Ninja

Zitat von: Crumb B am  8 November 2006, 01:44:55Hut ab, das ist dann wirklich guter Kundenservice, aber machen die das nur auf Anfrage, und alle die nicht fragen, haben Pech gehabt und zahlen?

ich hatte denen einfach ne allgemeine Frage geschrieben (bevor das hier gepostet wurde, das es schon eine Umtauschaktion gibt). Habe also nicht direkt nachgefragt ob ich nun den Betrag zurückerstattet bekäme.
Das haben die von sich aus dazugeschrieben :]
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

MD-KrAuSeR

Zitat von: Phil am  8 November 2006, 13:08:51

Du glaubst garnicht wie weit man heute ist, geb Dir Brief und Siegel, dass Du eine (recoded) Kopie durch blosses Betrachten/Anhören nicht von einer Kauf DVD unterscheiden kannst, egal was Du für einen Plasma TV oder DTS Decoder hasst...


Unsinn. Das der DTS-Dekoder egal ist, liegt einfach daran, dass bei allen mir bekannten DVD-Rippern die Tonspur unangetastet bleibt und ggf. lediglich das Bild reencoded wird. Und wenn man gutes Equipment hat, fällt jede kleinste Bildschwäche (Rauschen, Artefakte, unschärfe) sofort auf. Dazu muss man nicht mal nen  HD-Gerät haben. sowas merkt man sogar schon bei guten Röhren-TVs mit Progressive Scan.

Das ein Film mit 4,5 GB + 10MB reencoded der Kopie mit 4,5 GB total zum verwechseln ähnlich sieht, auch auf HD-Geräten ist wohl selbstverständlich. Jedoch reden wir hier denke ich doch von echten DVD-9 Material bei der ein Reencoding meiner Meinung nach bereits ab ca. 5,5 GB Originaldaten auffällt.

Wicked Ninja

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  8 November 2006, 01:22:50
das scheint nicht ganz richtig zu sein! Auf meine Anfrage wurde mir gesagt das der Betrag zurückerstattet wird. Also tatsächlich vollkommen KOSTENLOS die Aktion! Und ich werd sie ganz sicher nutzen :]
Morgen geht die DVD raus. Bin mal gespannt wie lange das dauert ;)

So, heute angekommen.... hat also 8 Tage gedauert. Dafür wohlbehalten hier angekommen. Fehlerfreie DVD natürlich und im Umschlag lag noch eine 1,45€ Briefmarke. Bin damit zu frieden :]
Kann ich dann gleich für die nächste Büchersendung verwenden ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Pinhead_X

Meine ist auch angekommen! Fehlerfrei! So sollte eine Umtauschaktion von statten gehen. Auch wenn ich für die Ursache des Fehlers keinen Verständnis habe, bin ich zumindest froh das das Umtauschen schmerzfrei über die Bühne gegangen ist.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graf Zahl


Zum Thema Limitierung bin ich bei dieser 2DVD Steelbook-Geschichte stutzig geworden, da mein Stammsaturn plötzlich wieder eimerweise von den Teilen vertickt - allerdings noch immer zu 19,99 das Stück ^^

War eigentlich ne offizielle Stückzahl bekanntgegeben worden?

Das Final Destination 3-Stahlbuch schien mir da doch deutlich limitierter... Alles Verscheißerei.

StS

27 Dezember 2006, 00:21:37 #402 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2006, 00:23:30 von StS
Hier gibt es Infos (engl.) zu einer kommenden Special Edition DVD (Gans ist nicht zufrieden mit den bisherigen VÖs) sowie zu einer ebenfalls angedachten Fortsetzung (erneut von Gans, Avary wird das Drehbuch angehen, sobald er die Game-Adaption "Driver" verfasst hat)... ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/7874
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MD-KrAuSeR

irgentwie schnalle ich das mit den Drehzeiten nicht ganz....

Christophe Gans und Samuel Hadida haben ja zuvor schon durchaus bewiesen, dass sie es drauf haben. Warum kriegen die dann nicht mal mehr als 1,5 Tage um die Endszenen von Silent Hill zu drehen wo eine andere Variante doch viel besser wäre.

...Zudem wird Gans dann noch gezwungen Szenen zu verwenden, die er gar nicht verwenden will (die in dem Artikel benannten Szenen mit Sean Bean wo er zeitgleich mit Radha Mitchel in Silent hill ist) und somit nur logiglücken schafft, die tausdende von Silent Hill Spielefans wütend machen.  :doof:


Headynem

Zitat von: Graf Zahl am  7 Dezember 2006, 18:21:41
Zum Thema Limitierung bin ich bei dieser 2DVD Steelbook-Geschichte stutzig geworden, da mein Stammsaturn plötzlich wieder eimerweise von den Teilen vertickt - allerdings noch immer zu 19,99 das Stück ^^

War eigentlich ne offizielle Stückzahl bekanntgegeben worden?

Das Final Destination 3-Stahlbuch schien mir da doch deutlich limitierter... Alles Verscheißerei.

Ich denke, du solltest mal deinen (kommerz)saturn wechseln :D. Im Karstadt liegen die SB´s auch schon lange aus und kosten mittlerweile 17,95€.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Zitat von: StS am 27 Dezember 2006, 00:21:37
Hier gibt es Infos (engl.) zu einer kommenden Special Edition DVD (Gans ist nicht zufrieden mit den bisherigen VÖs) sowie zu einer ebenfalls angedachten Fortsetzung (erneut von Gans, Avary wird das Drehbuch angehen, sobald er die Game-Adaption "Driver" verfasst hat)... ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/7874

Erfreulich, erfreulich!! Fand die bisherigen VÖs zwar ok aber an Bonus fehlte es überall. Würd mich über ein schönes Digi mit Gimmick und massig Bonus freuen. Auf Silent Hill 2 freue ich mich riesig.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Headynem

Das sehe ich ganz genauso Pinhead_X. Vielleicht gibts ja dann auch mal den director´s cut :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

DAS währe sicherlich der ganz große Wurf. Zumal Silent Hill für mich persöhnlich das Highlight war dieses Jahr. Daher hoffe ich echt das uns die Kommerzpolitik der Labels auch diesmal nicht im Stich lässt. Denn hier würde ich mich drauf freuen.  :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr Creazil

Wenn es den Film merklich verbessert - ja, dann würde mich das auch freuen.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Nibi

27 Dezember 2006, 18:35:08 #409 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2006, 18:37:48 von Nibi
Zitat von: StS am 27 Dezember 2006, 00:21:37
Hier gibt es Infos (engl.) zu einer kommenden Special Edition DVD (Gans ist nicht zufrieden mit den bisherigen VÖs) sowie zu einer ebenfalls angedachten Fortsetzung (erneut von Gans, Avary wird das Drehbuch angehen, sobald er die Game-Adaption "Driver" verfasst hat)... ;)

http://www.bloody-disgusting.com/news/7874

Mal kurz Off Topic:

Das Spiel Driver basiert doch auf dem Film "Getaway" von Peckinpah oder bringe ich da was durcheinander?
-It's blood
-Son of a bitch

McClane

Zitat von: Nibi am 27 Dezember 2006, 18:35:08
Mal kurz Off Topic:

Das Spiel Driver basiert doch auf dem Film "Getaway" von Peckinpah oder bringe ich da was durcheinander?

Nein, auf dem Film "Driver" von Walter Hill, wie der Name schon sagt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Headynem

Zitat von: Pinhead_X am 27 Dezember 2006, 15:41:11
DAS währe sicherlich der ganz große Wurf. ZUHMAHL Silent Hill für mich PEHRSÖHNHLICH das Highlight war dieses Jahr. Daher hoffe ich echt das uns die Kommerzpolitik der Labels auch diesmal nicht im Stich lässt. Denn hier würde ich mich drauf freuen.  :icon_mrgreen:
Ich bin mir sicher das da noch sowas nachkommen wird. Wenn er schon jetzt nich so zufrieden ist mit dem ganzen,warum dann nicht :D. Für mich war Silent Hill auch DER Film 2006. Schlieslich müssen sie ja dann die Edition irgendwie schmackhaft machen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Graf Zahl


Puh, gut dass ich mir die Doppel-DVD wegen des fiesen Designs gespart und beim Verleih-SB zugeschlagen hab. Dann warte und freu ich mich auf die irgendwann folgende SE/LE/SEE/SDSBDE.... ;)

Nightrunner

Hab mir die DVD jetzt auch gekauft. Seit ich den Film damals im Kino gesehen hatte kannte ich die Video-Spiele noch nicht.

Jetzt hab ich mir den Film wieder auf DVD angesehen und kenne Spiel 1 und 3 auswendig. :)

Durch das Kennen der Spiele verstehe ich jetzt auch den Film. Allerdings gefällt mir die Story von den Spielen doch viel besser.

Hatte keine Problem beim abspielen mit Power-DVD am Laptop. Hab die Single-Disc CINE COLLECTION. Da haben sie den Fehler wieder behoben.
Die große Aufschrift auf der Rückseite "ungeschnittene Kinofassung" erweckt wirklich den Anschein, das nochmal eine extended Fassung erscheinen kann.


StS

No Silent Hill 2 for Avary
Source: ShockTillYouDrop.com, July 18, 2007

ShockTillYouDrop.com interviewed Silent Hill screenwriter Roger Avary (upcoming Beowulf), who said that he won't be doing a sequel to the video game adaptation since director Christophe Gans is not on board. He also talked about his adaptation of The Nocturnals, based on the spooky Dan Brereton comic book.

Check out the interview here:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=804
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wicked Ninja

Zitat von: Nightrunner am  1 Januar 2007, 00:33:11

Die große Aufschrift auf der Rückseite "ungeschnittene Kinofassung" erweckt wirklich den Anschein, das nochmal eine extended Fassung erscheinen kann.



seit wann haben denn Covertexte irgendeine Bedeutung? ;)
Sicherlich kann es sein dass da noch was kommt, aber ganz sicher nicht auf Grund dieses Covertextes ;)
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

flesh

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 19 Juli 2007, 09:14:27
seit wann haben denn Covertexte irgendeine Bedeutung? ;)
Sicherlich kann es sein dass da noch was kommt, aber ganz sicher nicht auf Grund dieses Covertextes ;)

Glaube nicht, dass da noch was kommt. Zum einen ist der Film bereits in der Kinofassung recht lang, zum anderen schien es nicht so, als wuerde Handlung fehlen und an Gore war auch genug geboten, als dass man da noch mehr nachschieben koennte. Die wenigen blutigen Szenen sahen allesamt recht vollstaendig aus und MEHR Gore waeren fuer ein Silent Hill ohnehin nicht tragbar.

Ulrik fC

Soweit ich weiss und das dürfte irgendwo hier im Threat auch stehen will C.Gans noch eine andere DVD Fassung rausbringen, ob er dabei nur das Zusatzmaterial ausführlicher machen will oder auch den Film umschneidet, weiss ich allerdings nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, wollte er sich Zeit lassen .. was immer das heissen mag.

Ulrik

Phil

Zitat von: Ulrik fC am 20 Juli 2007, 17:07:56
Soweit ich weiss und das dürfte irgendwo hier im Threat auch stehen will C.Gans noch eine andere DVD Fassung rausbringen, ob er dabei nur das Zusatzmaterial ausführlicher machen will oder auch den Film umschneidet, weiss ich allerdings nicht, aber wenn ich mich recht erinnere, wollte er sich Zeit lassen .. was immer das heissen mag.

Ulrik
war er nicht vollkommen unzufrieden mit dem KinoCut... :00000109:
erinner mich auch wage daran, dass auf alle Fälle noch eine andere SchnittVersion kommen sollte. Im Moment ist der FanEdit, welcher Bean komplett entfernt hat, noch mein Favorit ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Old Movie Guy

Na endlich hab ich auch mal Silent Hill den Film gesehen ! Da ich die Spielereihe liebe (naja die Favoriten sind Teil 1 & 2 danach gings bergab ...) scheute ich mich doch anfangs, aber als Kurzfazit muss ich sagen das es keine super Umsetzung ist aber doch ein Lichtblick für Spieleumsetzungen ist, ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben / fraglich finde was mir jetzt einfällt:

- der Nebenplot passt gar nicht rein, nimmt die Spannung raus und überflüssig
- das Splatterfest + die Häutung waren zu explizite Szenen für Silent Hill
- es gab zu kurze innere Höllen/Parallel (oder wie man sie nennt kann jeder selber entscheiden) Szenen + zu wenig Monster
- es waren zu viele Menschen da bezogen auf die Sekte, fand ich schade
- die Sirene wurde von den Sektenmitgliedern betätigt? Das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ziemlich bescheuert... die ganze Sekte war mir zu typisch dargestellt, warum eigentlich wurde kitschig eine ganze Gruppe gleich dargestellt...
- die Erklärung der kleinen Alessa ihrer Vorgeschichte fand ich zu viel der Erklärungen, Silent Hill erklärt eigentlich nicht wirklich was...

Das ist was mir kurz auffiel, ansonsten war ich äußerst überrascht, würde dem Film 6-7 Punkte vergeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020