amerikanischer Film aus den 50zigern GELÖST

Erstellt von Problem2018, 28 August 2018, 10:39:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Problem2018

28 August 2018, 10:39:53 Letzte Bearbeitung: 18 September 2018, 16:28:21 von Moonshade
 

Liebe Gemeinde  :gamer:

ich suche einen Film in dem folgende Szenen passiert sind.

Ein junge fliegt am Himmel und sieht seine eigene Beerdigung dann gibt es noch eine Dame in weiß die in einem Haus lebt.
Hinter dem Vorhang raus sieht sie den der Onkel des Jungen, der pfeift eine Melodie und wird als Mörder von dem jungen beim Angeln erkannt, wobei er das Fenster des Autos zertritt. Der Film ist in Farbe und spielt in den USA der 50 er Jahre ....??

danke

Moonshade

Das könnte "Die phantastische Reise ins Jenseits / Lady in White" von 1988 sein, mit Lukas Haas
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Problem2018



Hi Moonshade   :dodo:

ich wusste das hier die Profis sind!
danke nochmal