OFDb

Codefree DVD-Player

Begonnen von asia, 18 September 2003, 19:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Zitat von: Fredi???
Also ich versuchs mal zu verstehen:
- Duke meint also die neue Firmware 20.762 vom 06.06.2003
-du meinst die alte 10.669
-die neue hat nen tonbug bei analoger tonausgabe sprich nur über scart an den Fernseher, was mich nicht betrifft da ich ihn an einen yamaha receiver anschließen werde über coaxial.

@ duke wie meinst du das, das dises firmware das gleiche ist wie deins nur OHNE codefree und macrovision, ich denke ich lade das 10.669 genau DESWEGEN runter.

Helft mir mal bitte weiter wenn ich was falsch vertsanden habe.

Vielen dank

Fredi

P.S.: Ich werde das jetzt mal runterladen. Meine E-Mail. Frederic-Garz@web.de

Also wenn du den PLayer eh net über Chinch oder Scart anschließt,kannst du auch die neuste Firmware nehmen. Wie Duke schon sagte tritt das Problem nur bei analogen Ausgängen auf.

Nochmal zur Firmware.Auf der Cyber Home site gibt es die offizielen Firmware versionen. UNd auf der von Duke genannten seite gibt es die aktuellste Version und dazu ist die noch Codefree und Macro-off.

@Duke: ZU dem Problem mit gebrannten DVDs kann ich nix sagen,und kann ich auch nicht ausprobieren.
Hab aber davon schon gelesen,aber da es mich net betrifft,hab ihc das verdrengt.

Fredi

Wenn ich jetzt aber beispielsweise den Player mal zu nem kumpel mitnehmen will, weil der meine code 1 dvd sehen will und wir schließen es ganz normal über scart an und NICHT über den coaxialen ausgang an dann haben wir ein problem mit dem ton.

Dann sollte ich doch das alte 10.669 nehmen und dann von mickey diesen hack noch dazu nehmen, dann hab ich es codefree und kann es beliebig anschließen oder?

Fredi

MickeyKnox

Zitat von: FrediWenn ich jetzt aber beispielsweise den Player mal zu nem kumpel mitnehmen will, weil der meine code 1 dvd sehen will und wir schließen es ganz normal über scart an und NICHT über den coaxialen ausgang an dann haben wir ein problem mit dem ton.

Dann sollte ich doch das alte 10.669 nehmen und dann von mickey diesen hack noch dazu nehmen, dann hab ich es codefree und kann es beliebig anschließen oder?

Fredi
Das ist korrekt!
Ich werd dir dann mal das File schicken.

HAst du die 10.669 runtergeladen für deinen Chip?

Fredi

Du hast mir doch das "alte" 10.669 geraten.
Ist es egal ob man den chipsatz 5508 oder 5519 hat???
geht deiner bei beiden?

MickeyKnox

Zitat von: FrediDu hast mir doch das "alte" 10.669 geraten.
Ist es egal ob man den chipsatz 5508 oder 5519 hat???
geht deiner bei beiden?

Ja meine HWS:AB  funzt mit beiden Chips.
Aber es ist wichtig das du die richtige Firmware (ich spreche immer von 10.669) für deinen CHip runterlädst.Wenn du die falsche runterlädst kannst du deinen Player fetzen.
Aber eine Erklärung findest du ja auf der Cyber Home Seite und das überprüfen ist net schwer.

Fredi

Ich werde dann mal prüfen welche ich hab.
In der Anleitung steht, dass man alle 4 ab dateien auf cd brennen soll, meinst du mit deinem "HWS:AB" auch solche art von dateien, also insgesamt muss ich dann 5 ab dateien auf cd brenen?

fredi

MickeyKnox

Zitat von: FrediIch werde dann mal prüfen welche ich hab.
In der Anleitung steht, dass man alle 4 ab dateien auf cd brennen soll, meinst du mit deinem "HWS:AB" auch solche art von dateien, also insgesamt muss ich dann 5 ab dateien auf cd brenen?

fredi

ICh hab mich verschrieben nicht HWS:AB sondern HWS.AB.
Du ersetzt die HWS.Ab von mir mit der von der runtergeladenen Firmware.
Aber das steht auch in der E-Mail.

Fredi

na da danke ich euch allen und besonders dir mickey herzlich dass ihr euch so viel zeit genommen habt!!
vielen vielen Dank.
und falls ich noch fragen haben sollte dann schreib ich dir einfach ne e-mail oder ne private mail.

gruß fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredina da danke ich euch allen und besonders dir mickey herzlich dass ihr euch so viel zeit genommen habt!!
vielen vielen Dank.
und falls ich noch fragen haben sollte dann schreib ich dir einfach ne e-mail oder ne private mail.

gruß fredi

Kein Problem.ICh hab auch ewig rumgemacht bevor ich meinen CH 505 gekauft hab.Ich hab mindestens 100 Thread im Cyber Home Forum und auf dem DVD Board gelesen um alles rauszufinden was ich wissen wollte.

Und Cyber HOme ist ne Marke von der ich bisschen Ahnung hab.Wir ham hier zu Hause 3 Player von CH rumstehen.

Fredi

3 Player? nett schlecht! bruder, Schwester, und die eltern im wohnzimmer was ?!

Auf jeden fall echt nochmal vielen dank.
Wo kaufst du denn deine code1 scheiben? Im netz oder nur auf börsen?
hast du ne ahnung wie viel windtalkers directors cut auf börsen so kostet? Bei amazon.com ja noch 35 dollar.Schweine viel geld.

gruß fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredi3 Player? nett schlecht! bruder, Schwester, und die eltern im wohnzimmer was ?!

Auf jeden fall echt nochmal vielen dank.
Wo kaufst du denn deine code1 scheiben? Im netz oder nur auf börsen?
hast du ne ahnung wie viel windtalkers directors cut auf börsen so kostet? Bei amazon.com ja noch 35 dollar.Schweine viel geld.

gruß fredi
ICh hab 2 und Eltern 1.
Ich hab aber nur 2 weil mein alter bissi stress gemacht hat.

Also ich hab bis jetzt nur bei Futureent.com bestellt,im Moment blick ich da aber net ganz durch weil die sich umbenannt haben und auch noch einen neuen Shop aufgemacht haben für Code 2 DVDs.Frag mich aber net wie (un)sicher das ist,weil ich erst einmal da bestellt hab und da hießen die noch Futureen.com und net so wie sie jetzt heißen.

Falls das jemand liest der sich auskennt mit Futureent und dem neuen Loaded247 könnte der mir mal sagen ob es unterschiede gibt beim COde 1 bestellen oder ob das gleich ist?
THX im Vorraus.
UNd da kostet der 25 Euro,ich werd ihn mir wohl auch da holen.
Auf Börsen guck ich net danach.

Fredi

Wie bezahlt man denn da? Ich find die preise recht in ordung.
Von welchem land geht das aus? ICh meine wegen zoll und so was, denn wen der noch mit reinspielt wird das schnell sehr teuer.

Gruß fredi

MickeyKnox

Zitat von: FrediWie bezahlt man denn da? Ich find die preise recht in ordung.
Von welchem land geht das aus? ICh meine wegen zoll und so was, denn wen der noch mit reinspielt wird das schnell sehr teuer.

Gruß fredi
Also das ging von Großbritannien aus und ich hab mit Kreditkarte beahlt.

Fredi

Ha ja, wenn das geklappt hat werde ich das auch noch machen, wie war denn das mit porto und extra kosten?

Gruß fredi

MickeyKnox

Zitat von: FrediHa ja, wenn das geklappt hat werde ich das auch noch machen, wie war denn das mit porto und extra kosten?

Gruß fredi
Puh gute Frage,das war auf jeden Fall net viel.Ich glaub pro DVD 1 Pfund.
Wobei ich auf der Kreditkartenrechnung das net ausfindig machen konnte.Es kann also auch sein das das Versandkostenfrei ist.
Auf jeden Fall ist der Service gut und der Kontakt nett.

Fredi

1 pfund klingt wenig. Wie viel € sind das? hab grad nen alten thread über den shop gelesen, soll wirklich gut sein, da kaufen doch schon ein paar mehr vom GF drin ein.

Ach, was ist mit RCE, spielt des meiner dann auch ab mit deinem Hack?

Gruß Fredi

MickeyKnox

Zitat von: Fredi1 pfund klingt wenig. Wie viel € sind das? hab grad nen alten thread über den shop gelesen, soll wirklich gut sein, da kaufen doch schon ein paar mehr vom GF drin ein.

Ach, was ist mit RCE, spielt des meiner dann auch ab mit deinem Hack?

Gruß Fredi
www.waehrungsrechner.de

Zu RCE:Weiß ich net,weil ich keine hab,kann aber sein das man dafür auf RC 1 stellen muss weil der erkennt ob der Player auf Codefree umgestellt ist bin mir aber net sicher.

Fredi

OK. bei RC1 stell ich den dann einfach per :

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/feature/-/484758/ref=ed_qpe_dp_1_1/302-8273775-0520042

manuell um und dann müsste das ja auch gehen, ich meine das betrifft ja auch "nur" warner und Columbia :wink:

gruß fredi

Fredi

UPS !! Sorry !!

@MickeyKnox

ich meinte natürlich bei RCE und NICHT bei RC !!
Falls der Hack bei RCE nicht geht dann nehm ich einfach den amazon trick für die rce dvds.


Gruß Fredi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020