OFDb

Primal Rage – Bigfoot Reborn

Begonnen von StS, 24 Januar 2018, 20:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Das Regie-Debüt von F/X-Profi Patrick Magee (Men in Black 3, Spider-Man, AVP: Alien vs. Predator).

"Primal Rage follows Ashley (Casey Gagliardi) and Max Carr (Andrew Joseph Montgomery) as they, lost deep in the forest, are stalked by a terrifying creature that just might be Bigfoot. Soon, they find themselves embroiled in a strange land of Native American myth and legend turned all too real. Hopelessly trying to survive, with a handful of unsavory locals, they must fight against the monster in a desperate battle of life or death."

http://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=HbvQCnrs1HE
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Predator mir nem Affen? Och joa, sieht immerhin nicht oberbillig aus  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: JasonXtreme am 25 Januar 2018, 12:10:28
Predator mir nem Affen? Och joa, sieht immerhin nicht oberbillig aus  :king:

Ist er auch gar nicht, obwohl es gerade in der dt. Synchro zum Teil heftige "Aussetzer" gibt. (z.B. Die Frau, die am Anfang mit dem Sheriff redet)

Was die F/X betrifft haut der Film schon ordentlich auf die Kacke. Da werden Köpfe zermatscht und Unterkiefer (halb) herausgerissen.
Aber das Beste daran: Der Film spielt bei Tage!! Keine dunkle, verwackelte Kamera, sondern schönes helles Tageslicht.

Auch taucht das Monster schon zu Beginn gut sichtbar auf.

Ja, OK, is ist definitiv ein B-Movie, aber einer von der besseren Sorte und die knapp 100 Minuten Laufzeit vergehen in gutem Tempo.
Vergeben wir mal eine 6/10.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

JasonXtreme

Gut, danke - das reicht für ne Sichtung! :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Peter2013

Die Geschmäcker sind offenbar sehr verschieden. Auch ohne hohe Erwartungen.  :icon_smile:

Großer (einziger) Pluspunkt, wie hier schon erwähnt, sind die handgemachten Effekte/Masken. Die hätten einen besseren Film verdient, aber vielleicht sieht das ja ein wohlwollender Filmemacher noch und nutzt die für sich.  :icon_lol:
Egal. Der ganze Rest war ziemlich dämlich und peinlich. Der Auftritt der "Monster" war teilweise sogar unfreiwillig komisch und die Story(-wandlung) wirr und eigenartig (okay, letzteres ist halt B-Movie-mäßig). Gegruselt, geschockt, erschreckt oder ähnliches hat es mich jedenfalls zu keinem Zeitpunkt. Leider bin ich seit 16 Jahren trocken, sonst hätten ein paar Biere vielleicht geholfen.  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020