OFDb

Problem bei einer Personenzuordnung

Begonnen von Phantastik, 4 September 2018, 22:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantastik

Habe da diesbezüglich den OFDb-Support belästigt. Nach denen soll man dort das Problem nicht nachvollziehen können.

Egal welcher Brauser ich nehme:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=7848

Unten auf "Darsteller" - Bei "Große Rudolph, Der (2018)" Hacken
reinklicken und rechts "Toni" eintragen.

Klick auf "Ändern" ergibt:

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/netsh109270/html/_person_link.php on line 47

Phantastik

Palaber-Rhabarber


Insidiousxx

Bei uns tritt der Fehler (leider) nicht auf, selbst nach mehreren Versuchen an verschiedenen PCs mit verschiedenen Browsern zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Accounts.

Dr. Kosh hatte auch schon nachgeschaut, klappte aber auch da einwandfrei.

Momentan erklärt sich nicht warum es nur bei einem User auftritt. Daher ist es erst einmal möglich das halt die Lösung daher eine andere sein könnte als eine Fehlerbehebung auf der Seite selbst.



Kayfabe

Ich hatte den Fehler gerade auch (in dutzendfacher Ausführung) beim Ändern desselben Hakens.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Insidiousxx

Bei genau diesem Fall?:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=7848

Unten auf "Darsteller" - Bei "Große Rudolph, Der (2018)" Hacken
reinklicken und rechts "Toni" eintragen.

Oder dutzenfach auch bei anderen Darstellern/Änderungen?

Kayfabe

Beim Haken rausnehmen (Haken setzen kann ich nicht testen). Der Fehler wird dann im Browser ca. 250 mal ausgegeben, siehe Anhang.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Flämmer


Phantastik


Palaber-Rhabarber

Zitat von: Phantastik am  5 September 2018, 21:38:02
Das hier bereitet ebenso Probleme:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=44421

Phantastik

Häkchen entfernt und wieder gesetzt. Alles wie immer. Da dieser Fehler bei Admins/Mitarbeitern nicht auftritt: Hängt es vielleicht mit der Nutzerstufe zusammen?

Insidiousxx

Das wäre tatsächlich eine sinnige Erklärung.

Wenn das behoben wurde sagen wir noch mal Bescheid.

(Nicht falsch verstehen, ich persönlich kann nicht Programmieren und den Fehler daher deswegen nicht selbst beheben)

predator

Ist mir auch schon bei Danny Trejo bei den beiden nicht-zugewiesenen 2018er Filmen begegnet, ebenfalls den Support vor einiger Zeit informiert.

PS: Würde mich auch über ein Beheben des Fehlers beim Export der eigenen Bewertungen freuen :icon_smile:

Tito


May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Ich kann bestätigen, dass es nicht mit der Nutzerstufe zusammen hängt.

Im Moment ist Eric Roberts im Fokus und ich habe die gleichen Probleme.
Vorzugsweise übrigens bei riesigen Accounts mit über 200 Einträgen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Insidiousxx

Danke für die Rückmeldungen! Wir suchen nach dem Fehler.

PierrotLeFou

Zitat von: predator am 14 September 2018, 00:18:26
Ist mir auch schon bei Danny Trejo bei den beiden nicht-zugewiesenen 2018er Filmen begegnet, ebenfalls den Support vor einiger Zeit informiert.

Hatte ich gerade ebenfalls bei Trejo (und dem 2019er und 2017er Titel).
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr Orange

Ich kriege bei folgenden Personen beim Zuordnen die Fehlermeldung:

Danny Trejo
James Hong
Richard Riehle

Evtl. kann es mal jemand anders probieren. Bei einigen Usern scheint der Abweis ja nicht zu kommen.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr Orange

Gleiches gilt für Jaecki Schwarz (31207)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Insidiousxx

Danke für die Hinweise!

Leider, bleibt das im Moment noch ein Mysterium. Wir habens geprüft EIGENTLICH müsste es einwandfrei gehen, aber durch Eure Rückmeldungen wissen wir ja das es nicht immer geht.

Könntet Ihr uns noch mal sagen welchen Browser Ihr benutzt habt wenn der Fehler auftrat?

Insidiousxx

Und ein Screenshot von davor wäre klasse, also wenn der Fehler auftritt bitte noch einmal probieren und davon dann einen Screenshot machen.

PierrotLeFou

Nutze Firefox und habe gerade versucht, eine Zuordnung bei Trejo zu entfernen (und hätte sie natürlich auch wieder ergänzt) und es sieht dann so aus:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

PierrotLeFou

edit: wenn ich komplett runterscrolle steht nach dutzendweise identischen Zeilen letztlich noch

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/netsh109270/html/_person_link.php:47) in /home/netsh109270/html/_person_link.php on line 76

da...


(Ich meine, dass ich das mit dem Internet Explorer auch schon hatte...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Phantastik


Mr Orange

Moin... und falls es jemand mal bei

Lloyd Kaufman (690)

versuchen könnte.
Vielen Dank!
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Insidiousxx

Kannst Du mir kurz sagen welche Einstellung Du genau vorgenommen hast die dann zur Fehlermeldung führte?

Mr Orange

Hi,

ich hatte beim neu angelegten Film "Alcoholist" einen Haken gesetzt und den Rollennamen aus der imdb rüber kopiert.
Nach dem Betätigen des Ändern-Button kam dann die von Pierrot o.g. Fehlermeldung.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

PierrotLeFou

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=61120

Bis zur 244. Regiearbeit konnte ich noch alles verlinken, jetzt taucht auch hier besagter Fehler auf...

Bitte einmal die Serie aus den 50er Jahren mit der Angabe

(Folgen "Stolen Treasure" (1955), "The Prayer Rug" (1955), "Introduction" (1955), "Carnival in Zagora/The Evil Men Do" (1955))

verlinken, sowie alle übrigen noch nicht verlinkten Filmarbeiten...


Dankeschön :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm


PierrotLeFou

So, alle übrigens Regie-Arbeiten sind ebenfalls eingetragen... bitte auch noch einmal verlinken und die Pseudonyme angeben:

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=person&id=61120
1. Lightning Raiders (1945)
2. König von Wildwest II. Teil: Der Texas-Sheriff, Der (1945)
3. König von Wildwest III. Teil: Der Gangsterschreck, Der (1945)
4. König von Wildwest IV. Teil: Der Banditenfeind, Der (1945)
5. Kid Sister, The (1945)
6. Fuzzy und der große Rinderklau (1945)
7. Texasbanditen (1944)
8. Contender, The (1944)
9. Fuzzy und der Pleitegeier (1943) - Sherman Scott
10. Um Leben und Tod (1943) - Sherman Scott
11. Texas Man Hunt (1942) - Peter Stewart
12. Rolling Down the Great Divide (1942) - Peter Stewart
13. Tumbleweed Trail (1942) - Peter Stewart
14. Prairie Pals (1942) - Peter Stewart
15. Along the Sundown Trail (1942) - Peter Stewart
16. König von Wildwest V. Teil: Tödliches Gold, Der (1942) - Sherman Scott
17. Queen of Broadway (1942)
18. Billy the Kid's Round-Up (1941) - Sherman Scott
19. Fuzzy außer Rand und Band (1940) - Peter Stewart
20. Billy the Kid Outlawed (1940) - Peter Stewart


Dankeschön :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Karm


PierrotLeFou

Wunderbar... :respekt: Dankeschön :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020