OFDb

Best of als eigenen Eintrag?

Begonnen von Der Burner, 6 September 2018, 22:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Burner

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Filmsammlung in der ofdb wieder auf den aktuellen Stand zu bringen...

Ich frage mich gerade aber ob ein "Best of" einen eigenen Fassungseintrag "verdient". Auf zwei Ausgaben der TV Movie habe ich von "Stromberg" ein "Best of" gefunden... Ich persönlich würde sagen ja, da es ja auch viele Einträge von einzelnen Serienepisoden gibt (vor allem aus Heftbeilagen) und es ja mehr oder weniger eine neue Version ist...

Aber ich will mir nicht Arbeit machen und vier Fassungen eintragen (2x DVD Beilage, 2x Blu-ray Beilage), die dann wieder gelöscht werden...

Im Forum habe ich dazu nichts so direkt gefunden.

Phantastik

Eine Heftbeilage darfst Du schon eintragen. Die Angaben müssen allerdings überprüft sein:

Wie beispielsweise hier:
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=128807&vid=326520
die enthaltenen Episoden mitsamt der Laufzeiten.

Phantastik

Der Burner

Hallo,

dann trage ich die mal ein. Und ja, ich überprüfe alles selber  :icon_smile:

siehe hier z.B.
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=314302&vid=438860

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020