OFDb

the Beach Bum (McConaughey, Efron / Harmony Korine)

Begonnen von StS, 7 September 2018, 18:53:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



The Beach Bum follows the hilarious misadventures of Moondog (McConaughey), a rebellious and lovable rogue who lives life large. McConaughey costars alongside Isla Fisher (TAG, Now You See Me), Snoop Dogg (Bones, Mac and Devin Go to High School), and Zac Efron (The Greatest Showman, Baywatch).

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=BVhBu4rNpss
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Hört sich interessant an. McConaugey kann so eine Rolle meiner Meinung nach gut Schauspielen, "Gold" zum Beispiel da hat er mir gut gefallen in seiner Rolle als Goldsucher. Auch schon zu vor in anderen Filmen, solche Rollen liegen dem Mann einfach.

JasonXtreme

Richtig, aber Snoop Dogg und Zac Afron... puh  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Nach dem für mich ziemlich unerträglichen Spring Breakers, sollte ich hier wohl lieber passen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Max Blank

Zitat von: Roughale am 24 Januar 2019, 10:19:58Nach dem für mich ziemlich unerträglichen Spring Breakers, sollte ich hier wohl lieber passen... ;)
Der war wirklich unerträglich..
Hat jemand Mister Lonely gesehen?
Ausschnitt mit Werner Herzog

Roughale

Nun hatte es sich ergeben, dass wir den auch in der Sneak vorgesetzt bekommen hatten und ich war positiv erstaunt. Klar, der Film ist auch nervig und anstrengend, aber McConaughey spielt mit soviel Freude an dem Charakter, die Musik ist kein nerviger Rhythmuslärm wie in Spring Breakers und es sind keine ätzenden Schicksen in den Hauptrollen - das hat geholfen, dass es ein Film war, den ich hätte hassen müssen, aber mit viel Spass genossen habe - Berewertung unmöglich :king:

PS: Snoop Dogg hat definitiv nicht gespielt, der war bestimmt ganz normal in seinem Dauerrausch^^

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020