OFDb

Space Jam 2: A New Legacy

Begonnen von StS, 3 April 2021, 19:55:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



NBA superstar LeBron James teams up with Bugs Bunny and the rest of the Looney Tunes for this long-awaited sequel...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Hab mir letztens mit den Buben Teil 1 angesehen (wobei ich mich gleich wieder alt fühlte, "Papa, wer ist Micheal Jordan?") und mich wie immer gut unterhalten. Teil 2 wärmt die Formel ja einfach auf und klatscht das übliche CGI-Gewitter drauf... mal schauen, wie viel Herz dann im fertigen Film übrig bleibt.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

6 April 2021, 19:02:14 #2 Letzte Bearbeitung: 7 April 2021, 08:40:34 von Mr. Blonde
Wer ist Michael Jordan? Wer ist Fonzie? Ja bringt ihr euren Kindern denn gar nichts mehr bei?  :lol:

Spoiler: zeige
Kleine Simpsons-Anspielung


Ich kenn den neuen Jordan da nur vom Namen her. Unfassbar, wie man raus ist aus der Materie.  :lol:

Edit:

Bei 2:23 stehen einfach mal Alex und seine Droogs aus "A Clockwork Orange" im Publikum. Stinktier raus, weil problematisch, aber dafür mit Mördern und Vergewaltigern aufrüsten. Kann man mal machen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020