OFDb

Musa - The Warrior Bootleg? und Frage zu Henry

Begonnen von Chainsawblood, 19 September 2003, 17:27:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chainsawblood

Ist diese DVD ein Bootleg? Oder ist die Version nur noch nicht in der OFDb eingetragen?
Hab davon leider keine Ahnung, bin aber am überlegen, ob ich mir diese Version vielleicht holen soll...

FuManchu


Chainsawblood

ka... ich bin heute zum 1. mal bei CD WOW!  :oops:

Und noch was: diese DVD von Henry - Portrait Of A Serial Killer ist länger als alle in der OFDb eingetragenen...  :?: Weshalb :?:
Directors Cut oder sowas?

FuManchu

ne ich denk mal die bei cd-wow haben einen fehler gemacht.  scheint aber die uk dvd zu sein -> cut

Blade Runner

Kein Boot. Ist die HongKong DVD. Ohne Extras im Digipack, aber auf 135 Min. gekürzt. Cuts sind aber scheinbar viel Handlung. Gewalt ist jedenfalls genug zu sehen....
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


touchdown

hab meine musa auch von cd wow erhalten - ist die abgebildete -  und ich muß sagen trotz cut fand ich sie gut. wie blade runner sagt - immer noch reichlich blut und gewalt scenen.

LJSilver

Viele Szenen mit Zhang Ziyi wurden rausgekürzt. Dann noch ein paar komplette (!) Kämpfe. Hab den SB schon gesehen, kommt demnächst bei sb.com

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LJSilverViele Szenen mit Zhang Ziyi wurden rausgekürzt. Dann noch ein paar komplette (!) Kämpfe.

WWWWWWAAAAAAASSSSSS ??????? Und warum soll ich mir dann den Film noch ansehen, wenn die besten Szenen fehlen ? (Ich mein die mit Zhang Ziyi). :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Phil

Zitat von: n0NAMeWWWWWWAAAAAAASSSSSS ???????
vorbildlich... :?
naja...ich hab den aufm FFF gesehen und muß sagen, der war an keiner stelle zu lang und darum find ich es sehr schade, das der überhaupt gecutted wurde :(
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3378880480

Um welche DVD handelt es sich hier ? Ein gekürztes Boot oder was Brauchbares ? :)

Doc Idaho

Zitat von: Onkelhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3378880480

Um welche DVD handelt es sich hier ? Ein gekürztes Boot oder was Brauchbares ? :)

Ist, wenn man nach dem Foto geht, die gekürzte HK DVD.
Administrator - www.schnittberichte.com

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi Onkel,

vom Bild her sieht es stark nach der Hongkong DVD aus, die ja bekanntlicherweise "ein wenig" gekürzt ist. Frag doch mal nach, wie lange die DVD geht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wolfhard-Eitelwolf


bapho

hi,

wann soll der den jetzt erscheinen?

http://www.video.de/videofilm.php4?nr=68716

hab bei meinen videotheken nix erfahren können.

bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Rebell

Mit ab 16 könnte es aber knapp werden, aber könnt vielleicht gehen... Wär aber geil, wenn die ne gute DVD bringen mit guten Subs und gutem Ton und Bild :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020