Action/Horror - Fahrer mit schwarzen Auto GELÖST

Erstellt von kosmowaldemar, 20 September 2018, 01:34:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

kosmowaldemar

20 September 2018, 01:34:15 Letzte Bearbeitung: 21 September 2018, 09:15:33 von Moonshade
Suche Film aus der Kindheit  (wahrscheinlich 80er Jahre) - mein Gefühl sagt mir Action oder Horrorfilm, kann aber was ganz anderes sein. Ich glaube, es ging um Rache.

Mann mit schwarzen Auto. Er tötet Menschen, indem er sich mit seinem (unverwüstlichen) Auto quer auf die Straße stellt und sie ihm mit ihren Fahrzeugen reinfahren. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob er der "Gute" oder "Böse" war.

Habe den Film abends/nachts im TV gesehen, nicht auf VHS.


Vielen Dank im Voraus!


kosmowaldemar

Yes, das ist er! Vielen vielen Dank! Jetzt hat die jahrelange Suche ein Ende!