The Hitcher-Der Highwaykiller

Erstellt von Zeromancer, 20 September 2003, 12:05:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Angel

Zitat von: OnkelAußer ein paar Fans wie wir es sind interessiert das quasi keine Sau


Rischtisch ...  :D


Ich muss aber gestehen, dass das "16er-Ende" (ich nenn's jetzt mal so ...) vom Prinzip her nicht verkehrt ist; schön böse und düster :) und eben ein offenes Ende für einen 2. Teil MIT Rudger; vielleicht wäre es eine Alternative gewesen; aber da das Ende ja leider aus einer Zensur heraus entsteht (bzw. enstanden ist), werten die meisten Fans es mit Sicherheit automatisch ab ...

Zeromancer

Naja,jeder hat seine eigene Meinung,aber ein "unvollständiges" Ende? Also solange es weitergeht nach der FSK 16 will man das schon sehen :( und nicht einfach den Abspann :((((((