Rückseite von Cover-Scan lässt sich nicht hochladen (senden)

Erstellt von Grusler, 24 September 2018, 00:59:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Grusler

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=388&vid=26004

Hier kann man die Cover-Rückseite nicht senden, bzw. hochladen, oder wird sie mir dann nicht angezeigt? Die Vorderseite hat funktioniert, bzw. wird angezeigt. :doof:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Grusler

Habe es noch weiter probiert, hat sich aber nichts mehr getan. Die Galerie-Uploads funktionierten einwandfrei, na ja, ich probiere es morgen nochmal...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Tito

Cache leeren schon versucht?

Ansonsten ist beim Bilder hochladen generell mal der Anzeigewurm drin. Ging mir gestern erst bei Galeriebildern so (hochgeladenes Bild nicht angezeigt, es dann noch einmal hochgeladen, plötzlich war es zwei mal da ^^ ).

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Grusler

Ja, alles schon probiert, eben auch noch mal...mal warten bis sich den Bildern angenommen wird...Besten Dank. :icon_smile:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Palaber-Rhabarber


Grusler

heute leider genau die gleiche Nullrunde...keine Ahnung, ich probiere es halt immer mal wieder, evtl. erbarmt sich der Pixelgott irgendwann noch mal...
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Chowyunfat2

ich hab das Problem auch mal gehabt mit irgendeinem Cover, obwohl es unter 150 KB war, 220 pixel breit und im JPG Format. Es ließ sich partout nicht hochladen. Dann hab ich die Quali um 1% runtergeschraubt, erneut gespeichert und nochmal hochgeladen, dann ging's auf einmal.

Grusler

Ich sehe gerade es hat 152,9 KB. :viney: :wallbash: Nun habe ich die Qualität auch etwas verringert und es hat geklappt, wie dumm, mein Fehler. Tut mir leid.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.