OFDb

Aktion Mutante Code 2, hat sie schon jemand?

Begonnen von MPAA, 20 September 2003, 16:38:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Wenn ja, kann mal einer was zur Qualität posten???


Link: http://www.dvd-galaxis.de/genre-detail-no-138646.html?PHPSESSID=05fa72b472843a01781d29329983659d


Scheint kein Boot zu sein, steht auch in ofdb drin.

Hackfresse

Wann isn die erschienen? Kann ja wohl nich wahr sein, dass die so klammheimlich einfach rauskommt.... :D
Hätte doch bestimmt einer hier ausm GF gewusst, zumal es ja hier sicher einige potentielle Käufer gibt...
Hier dat Cover:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

EvilEd84

Verdammt wie geil, das Ding muss her. Film ist imho sehr gut!! Verwundert mich, dass ich da nie was mitbekommen habe, denn soooo unbekannt ist der Film ja beileibe auch nicht!

MPAA

Hat sie jemand schon gesehen oder inzwischen sogar gekauft???

Zubi

super, dann kann ich endlich meine alte pro sieben vhs verbannen :twisted:

Hackfresse

Zitat von: MPAAHat sie jemand schon gesehen oder inzwischen sogar gekauft???

Habse gekauft, aber warte noch dasse kommt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA

Gib dann bitte mal bescheid wie die Quali ist.

Gruss MPAA

Hackfresse

Ich habe sie nun seit heute vor mir liegen.

Bildquali ist nicht die beste, aber man hat schon Schlimmeres gesehn. Ich würde sagen, über VHS-Niveau. Wer den Film auf DVD mit deutschem Ton braucht, kann IMO zugreifen. Booklet oder ähnliches gibts nicht. Ich hab 15€ gelöhnt. Versucht, darunter zu kommen, auf Börse bestimmt kein Problem.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MPAA


lastboyscout

Also diese DVD - Veröffentlichung finde ich total uninteressant.

Da bei diesem Film, wie bei " Perdita Durango ", die Originalsprache viel von der Atmosphäre ausmacht, werde ich wohl auf eine andere Veröffentlichung warten müssen.

Schade.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mcBain

genau der film ist ja nichmal schlecht synchronisiert hab im saturn 9 euro gelöhnt...geht ja

EvilEd84

Ohhh, für 9 € wäre der auch bei mir im Schrank!!!

Börse hat er afaik letzten Sa ca. 15 € gekostet und mein Geldbeutel war leider leer!!

78alex

Hi
hab 10 euro bei MEdia Markt dafür gelöhnt, also indiziert ist der nicht.

Qualli ist , na sagen wir mal sehr bescheiden ausgefallen.

Rasierklingenszene ist uncut.
cya
alex

lastboyscout

@ Hackfresse

Die meisten hier drin werden kein Spanisch können.

Aber Untertitel ( zumindest deutsche ) haben ja die meisten DVDs.

Das würde mir schon reichen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

EvilEd84

Zitat von: 78alex
hab 10 euro bei MEdia Markt dafür gelöhnt, also indiziert ist der nicht.

Kann er ja auch nicht sein, lief ja auch schonm des öfteren uncut im Free TV!!

McHolsten

12 März 2008, 19:04:13 #16 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 19:05:57 von McHolsten
Es kommt eine Neuauflage!  :respekt: :love:



AKTION MUTANTE
___________________________

VÖ: 04.04.2008 (Verkauf)

ES/FRA 1993 / Regie: Álex de la Iglesia / Darsteller: Antonio Resines, Frédérique Feder, Alex Angulo, Juan Viadas, Saturnino Garcia, Fernando Guillén Cuervo

Bild: 2,35:1 (anamorph) / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1) / Untertitel: Deutsch / Länge: 91 Min. / Code: 2 (PAL) / Freigabe: Keine Jugendfreigabe / Verleih: Alamode Film/Alive

Extras: Interview mit Álex de la Iglesia, Making of, B-Roll, Musikvideo »Def con dos«, 3 Bildergalerien (Storyboards, Zeichnungen vom Set, Charakterzeichnungen), 2 Originaltrailer, Alamode Trailer Show

[Q: WickedVision]
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020