OFDb

Die Kultigsten Nebendarsteller

Begonnen von A-Lexx, 20 September 2003, 19:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angel

Nicht zu vergessen Clancy Brown (Highlander, Ausgelöscht, Starship Troopers, Blue Steel & Bad Boys)

Extrem cooler Typ, find ich  :o

flesh

Zitat von: AngelNicht zu vergessen Clancy Brown (Highlander, Ausgelöscht, Starship Troopers, Blue Steel & Bad Boys)

Extrem cooler Typ, find ich  :o

Nimm noch Friedhof der Kuscheltiere 2 mit dazu! Hab mich selten so flachgeroflt! :wink:

PzychoOlli

ZitatNicht zu vergessen Clancy Brown

Hehe...in der Tat!

Michael Myers

Auf keinen Fall zu vergessen Riccardo Pizzuti, der bei fast allen Spencer/Hill-Filmen sein Fett wegkriegt.
Spontan fällt mir dann noch Joe Pesci in der "Lethal Weapon"-Reihe ein.

Filmifreaki

Zitat von: AngelNicht zu vergessen Clancy Brown (Highlander, Ausgelöscht, Starship Troopers, Blue Steel & Bad Boys)

Und in "Die Verurteilten" war er glaube ich auch mit dabei

A-Lexx

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: AngelNicht zu vergessen Clancy Brown (Highlander, Ausgelöscht, Starship Troopers, Blue Steel & Bad Boys)

Extrem cooler Typ, find ich  :o

Nimm noch Friedhof der Kuscheltiere 2 mit dazu! Hab mich selten so flachgeroflt! :wink:

Der sollte sich von Heike Makatsch mal zeigen lassen, wie man einen Zombie überzeugend spielt ;-)

Garcia

larenz tate
und der typ aus "the lost world: jurassic park" (einer der jäger, der glaube ich vom t-rex zertreten wird, scheiße ich muss ihn mir echt nochmal angucken) und "speed" - die beiden filme fallen mir jetzt bloß ein...

A-Lexx

und leider leider darf hier fast schon Morgan Freeman hinzugefügt werden. Der wird auch nur noch für stereotype Bullen/Agentencharaktere und Nebenrollen verheizt...

A-Lexx

und sehr schön sind auch sämtliche Auftritte Willem Dafoes (außer speed 2)

Garcia

ach ja, jeremy piven und corey haim (unvergessen in "demolition high", ein film den man gesehen haben muss und "werewolf von tarker mills") und corey feldman!

Urfaust

Henry Rollins ( The Chase, BB2, Jackass, ... )

derPate

Jack Palance (City Slickers) dürfte dabei auch nicht fehlen... zumindest seh ich den gerne.

Angel

Kevin Pollak (Ricochet, Whole Nine Yards, She's All That, Wedding Planner ...)

louis funse

Da er schon weitverbreitet als der beste Schauspieler gilt, sollte man ihn nicht auch noch zum besten Nebendarsteller küren, aber Robert de Niro's Auftritt in Brazil ist einfach nur genial :D
Desweiteren Bolo Yeung, der in Enter the Dragon, Bloodsport und meines Wissens auch einem Hill/Spencer Film mitwirkte.

Cyman

Zitat von: louis funseDesweiteren Bolo Yeung, der in Enter the Dragon, Bloodsport und meines Wissens auch einem Hill/Spencer Film mitwirkte.

Bolo Yeung in einem Spencer/Hill Film ?!?!   8O  Glaube ich ehrlich gesagt nicht...

Cheers, Cyman

Dracula

Er meint wohl den Latzhosen Japaner aus "Miami Cops", mit dem sich Bud einen "Wer kann das dickste Eisenteil verbiegen?"-Wettbewerb liefert.
Das ist aber nicht Bolo.

Meine Favs.: Tony Sirico, Frank Adonis, Danny Trejo, Michael Ripper, Reggie Bannister, Henry Silva und Vincent Schiavelli.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

louis funse

Ja, den meinte ich.
Schade ich war fest davon überzeugt dass das ein und derselbe ist  :(  :?
Sieht ihm zumindest zum Verwechseln ähnlich  :wink:

McClane

Ich stimme für Danny Trejo und Al Leong.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Bad Moon

Hi,
damit auch mal wieder eine Frau genannt wird:
Zora Kerova ( :oops: )

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

Angel


Contagion

Die Porno Queens aus Ritter der Dämonen  8) .

HAH! John Vernon. Doin´ Time (Knast Total) rult derbe.

Ich glaube Jeff Altman ist der den ich Suche. Der ist auch immer für einen Gast auftritt gut.

Schade das Lloyd Bridges ´98 verstorben ist. Er war auch immer eine Ideal Besetzung für Nebenrollen in Komödien.

78alex

cya
alex

Filmifreaki

Dann hätten wir noch Burt Young (Es war einmal in Amerika, Convoy, Chinatown, Die Killer-Brigade)

78alex

Zitat von: FilmifreakiDann hätten wir noch Burt Young (Es war einmal in Amerika, Convoy, Chinatown, Die Killer-Brigade)

vor allen ROCKY !!!
cya
alex

Garcia

wenn`s in der dt. fassung mit der synchro hinhaut, dann freue ich  mich auch immer wieder auf gastauftritte einiger rapper (ice cube, obwohl der schon als actor genannt werden kann, dann noch dr. dre, vanilla ice in "turtles 2", fand ich damals übelst geil, und ice-t)

torstn

denis leary und Miguel Ferrer
und wie schon erwähnt brion james (der ober nebendarsteller)

Ashley Axt

Ganz vergessen  :roll:

Mal im Lande bleiben. :)

Ralf Richter muss genannt werden.Jeder Auftritt ein Genuss    


Garcia

brian thompson mit seinen ziemich starken wangenknochen hat der immer nur so `ne unheimliche aura.
brion james - ist das der, der immer bösewichte spielt (u.a. "nur 48 stunden"), außer in "the player"...?
wo wir gerade bei "nur 48 stunden" sind: ed o`ross

Der müde Joe

Unbedingt mein Lieblings-Prügelknabe: Riccardo Pizzuti! 8)

flesh

Richard Lynch fällt mir noch ein. Der Kerl bereitet mir beim bloßen Anblick schon Gänsehaut!

Edit: Häh, wasn das?! Ich hab Richard getippt und der macht nachm Absenden Gott draus?!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020