OFDb

A Graveyard is no Playground (2018)

Begonnen von tommyfuny, 28 August 2018, 16:06:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tommyfuny

A Graveyard is no Playground (2018)



Das ein Friedhof kein Spielplatz ist, weiss doch jedes Kind,
nur unsere Truppe von Wastepictures nicht.

Story: Die drei Freunde machen sich auf, um ein chilliges Plätzchen zum abhängen zu suchen. Doch Sie begeben sich an den falschesten Ort und zur schlimmsten Zeit die sie sich nur ausmalen konnten.
Die Rückkehr des Bösen steht bevor, dass vor 500 Jahren schon
besiegelt worden war.

https://www.youtube.com/watch?v=Pz-8dWcBDZs

natürlich freuen wir uns über eure Kommentare und auch LIKES auf http://www.wastepictures.de

EUER WastePicturesTeam

Eric

Turnschuhe und ne Metall-Sitzbank Anno 1518, ..., macht mich neugierig.  ;)

Und diese Dialoge erst!!!  :dodo:

Na da könnt ihr mir ne Blu-ray gleich ma reservieren!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

tommyfuny

Sehr gutes Auge mein Lieber ;) vielen Dank haben natürlich noch mehr im Petto :D
würden uns riesig auch über ein LIKE auf unserer FB Page freuen :D

lg tommy

Eric

Zitat von: tommyfuny am 28 August 2018, 16:35:29
Sehr gutes Auge mein Lieber ;) vielen Dank haben natürlich noch mehr im Petto :D
würden uns riesig auch über ein LIKE auf unserer FB Page freuen :D

lg tommy

Schon erledigt!  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020