OFDb

Originaltitel wird nicht gefunden

Begonnen von Chowyunfat2, 16 Mai 2020, 17:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chowyunfat2

16 Mai 2020, 17:05:31 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2020, 09:54:20 von Chowyunfat2
https://ssl.ofdb.de/film/46892,Assassin

Wenn ich hier den OT "Ci Ke" in die Titel-Suche eintippe, wird der Film nicht gefunden. Auch nicht über "Originaltitel" Suche.

Bei anderen Filmen geht es aber :denk:

Edit:
Ulkig. Gebe ich nur "Ci K" ein, wird alles gefunden. Sobald ich das "e" dranhänge, wird nichts mehr gefunden. Das gleiche mit "C" und "i Ke".

Insidiousxx

Sorry, zu spät gesehen. Das müsste schnell korrigiert sein. Geht aber leider erst Morgen die Korrektur.

Insidiousxx

Problem hat Dr. Kosh gerade behoben.

War sozusagen eine "Tücke im Detail". Die Suchfunktion ist so programmiert das bei kurzen Titeln wie zum Beispiel "Es" nicht alle Titel als Ergebnis anzeigt werden die ein "Es" enthalten.

Führte bei diesem Titel allerdings dazu das er komplett von der Suche "rausgekickt" wurde.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020