OFDb

Übersicht Top100 für Webserien defekt

Begonnen von Mr Orange, 12 Juni 2018, 22:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

12 Juni 2018, 22:54:27 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2018, 22:59:27 von Mr Orange
Wenn man in der Filmübersicht auf das/die zugeordneten Genre oder den Typ klickt, wird im Normalfall eine Top100 der besten Vertreter angezeigt.
Bei Webserien scheint das aber nicht zu funktionieren. Ich bin über Stranger Things auf die Top100 für Webserien gegangen, dort gib es aber nur zwei Einträge. Kann das vtl. behoben werden?

Leider funzt das Verlinken mal wieder nicht, aber wenn man bspw. Marvel's Daredevil (einen der beiden Einträge) und Stranger Things (Webserie die angezeigt werden müsste) vergleicht, fällt auf, das bei erstgenannter eine Platzierung vorhanden ist (was sonst nur bei Filmen der Fall ist).

Da die Webserien scheinbar auch nicht in die Rangliste der besten TV-Serien einfließen gibt es somit gar keine Liste wo diese dargestellt werden.
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Palaber-Rhabarber

Du kannst dir auf dieser Listenseite "Alle Filme des Genres anzeigen" lassen und nach OFDb-Note sortieren. Platz 1-11 sind gewichtete Noten. Da sind deine genannten Serien dabei.

PierrotLeFou

Zitat von: Mr Orange am 12 Juni 2018, 22:54:27Bei Webserien scheint das aber nicht zu funktionieren. Ich bin über Stranger Things auf die Top100 für Webserien gegangen, dort gib es aber nur zwei Einträge. Kann das vtl. behoben werden?

Das ist mir auch gerade aufgefallen und offenbar 2 Jahre später noch immer so... Lässt sich sagen, weshalb denn die Top-100 der Webserien nicht richtig funktioniert?

Klar, funktioniert natürlich auch über die Anzeige aller Webserien, die man dann entsprechend nach Wertungen sortieren lässt... aber um das zu tun, muss man ja erst einmal wissen, dass die Rangliste defekt ist; denn sonst wäre ja (wenn man nicht weiter nachfirscht) die naheliegende Annahme die, dass einfach nur zwei Webserien über 50 Stimmen erhalten haben...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020