OFDb

Mitarbeit/Danksagung – polnischer Film (Jadowska - Holland, Adamik, Smarzowski)

Begonnen von PierrotLeFou, 12 Oktober 2018, 23:28:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

https://ssl.ofdb.de/film/316057,Wilde-Rosen

Der Film ist mir bekannt... Im Abspann tauchten Agnieszka Holland, Kasia Adamik und Wojciech Smarzowski auf. Zumindest Holland sogar zweifach an unterschiedlichen Stellen...

Ging leider zu schnell, als dass ich mir einprägen konnte, in welcher Funktion, zumal diese gleich von mehreren (polnischen) Wörtern bezeichnet wurde...
Bei Google werde ich jetzt nicht auf Anhieb fündig, da gibt es zuviele Treffer, die nicht hilfreich sind... Kennt jemand eine polnische Seite, die da etwas mehr Infos als die IMDb enthält? Oder spricht gar polnisch und kann etwas zu der Nennung der Namen sagen?

Ich gehe ja in erster Linie von einer Danksagung aus, aber da Holland zweimal erwähnt wurde, dürfte das wohl nicht ausreichen...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020