Mary Poppins 2 (2018, mit Emily Blunt)

Begonnen von Hitfield, 1 Juni 2016, 03:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Der Disney-Klassiker von 1964 mit Julie Andrews bekommt ein Sequel. In der Hauptrolle Emily Blunt. Regie wird Rob Marshall ("Chicago", "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten", "Into the Woods") führen:

https://www.theguardian.com/film/2016/may/31/emily-blunt-confirmed-mary-poppins-sequel

"Löffelchen voll Zucker / A Spoonful Of Sugar" ist auf jeden Fall in meinen TOP 5 der Disney-Songs. Und die Szene, in der sich das Zimmer von selber aufräumt, sieht tricktechnisch auch heute noch super aus.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

blade2603

17 Februar 2018, 13:51:33 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Februar 2018, 13:53:51 von blade2603
Ich bin mal gespannt wie Sie den Klassiker neu aufgreifen wollen.  Das Original gehört für mich zu den besten Disney Filmen überhaupt in dem sogar alle Lieder super sind. Weiß evtl. jemand ob es ausser dem Teaser schon Bildmaterial gibt?

Der Cast liest sich ja sehr gut:

Emily Blunt, Lin-Manuel Miranda, Meryl Streep, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Pixie Davies, Joel Dawson, Colin Firth, Angela Lansbury, Dick Van Dyke

Edit:

http://www.youtube.com/watch?v=uNR4r4tj-GY

Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=QUsfH7EI6Oo

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Was für ein wunderbarer Trailer. Trifft genau den richtigen Ton von der Inszenierung, Kamera, Farbschema und Ausstattung her. Plus Emily Blunt wohl in der Rolle ihres Lebens.

Apropos: gab es schon mal einen längeren zeitlichen Abstand zwischen Original und Fortsetzung? Immerhin 54 Jahre!


http://youtu.be/PzcaR1N0pTI

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Ah, noch in der alten Zeit angesiedelt.
Dann kommen Themen wie Mindestlohn und so in der Version wohl nicht auf. 
Anders hier...

http://www.youtube.com/watch?v=TlTO8ggfes8

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

:laugh:


Aber als Mindestlohnvogel hätten sie wirklich Birdie Sanders einbauen können.  :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Papillon


Der Maulwurf

Zitat von: Hitfield am  6 März 2018, 01:32:06
Was für ein wunderbarer Trailer. Trifft genau den richtigen Ton von der Inszenierung, Kamera, Farbschema und Ausstattung her. Plus Emily Blunt wohl in der Rolle ihres Lebens.

Apropos: gab es schon mal einen längeren zeitlichen Abstand zwischen Original und Fortsetzung? Immerhin 54 Jahre!


http://youtu.be/PzcaR1N0pTI

Yip... Bambi und Bambi 2, dazwischen liegen 64 Jahre  :icon_cool:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020