Login nicht möglich nach E-Mailänderung

Erstellt von Max Blank, 17 Oktober 2018, 16:38:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Max Blank

E-Mailadresse geändert, jetzt funktioniert mein Paßwort nicht mehr (ofdb, nicht im Forum).

Moonshade

Kann sein, dass das erneut freigeschaltet werden muss - schon den Support kontaktiert?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Max Blank

Support reagiert nicht, verflixt...wollte grad was kaufen..

Insidiousxx

Guten Morgen, also im Support hatten wir ein paar Anfragen bezüglich des Logins. Jetzt weiß ich ja nicht ob diese auch bereits mit dabei war und geklärt wurde.

Bitte einmal ein neues Passwort zuschicken lassen über unsere Seite. Dann müsste der Login wieder möglich sein und danach wieder ein eigenes Passwortes ausgesucht werden können.

Sollte keine Passwortmail kommen, kann es sein das die neue Mailadresse vielleicht fehlerhaft hinterlegt wurde. Das kann ich dann erst am Montag korrigieren.



Max Blank

Erledigt (sorry, Email lag im Spamordner....).
:icon_mrgreen:

Insidiousxx

Kein Thema! Hauptsache es funktioniert wieder :icon_mrgreen: