OFDb

Namen für die Open-Source-Variante von MyMDb

Begonnen von tbengel, 15 Oktober 2018, 16:48:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tbengel

Hallo,

ich denke (nun auch mit Einrichtung dieses Forums) steht der Name für das neue Programm fest:

MyMDb Community-Edition

oder kurz:

MyMDb-CE

Danke für alle die bei der Namenssuche mitgeholfen haben und natürlich @Mr. Blonde für die
Einrichtung und Bereitstellung dieses Forums.

Grüße

tbengel

Mr. Blonde

15 Oktober 2018, 17:28:23 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2018, 17:31:50 von Mr. Blonde
Also die Einrichtung des Bereichs sollte von meiner Seite aus jetzt keine Entscheidung zur Namensfindung sein. Irgendeine Version musste ich ja nehmen. Ihr könnt also durchaus gerne noch weiter über den Namen diskutieren.  :icon_smile:

Finde aber den Namen und das Kürzel CE schon sehr gut.  :respekt:

Zitat von: tbengel am 15 Oktober 2018, 16:48:09
Danke für alle die bei der Namenssuche mitgeholfen haben und natürlich @Mr. Blonde für die
Einrichtung und Bereitstellung dieses Forums.

Hab' doch nur ein paar Knöpfe gedrückt. :icon_mrgreen: Und ohnehin gebührt jeglicher Dank mali, schließlich hat der die Mods und Admins angehauen.  :icon_smile: Und danke an Neo, dafür, dass er das GF noch nicht kaputtgeschlagen hat.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tbengel

Dann natürlich noch danke an @mali für das "Anhauen" und an @Neo für das "Nicht Kaputtschlagen" ;-)

Grüße

tbengel

Eineruntervielen

Ich schließe mich tbengel natürlich an.
Danke euch, dass ihr "uns" mit diesem Unterforum ein neues Zuhause gewährt und damit MyMDb überhaupt erst die Chance bietet, weiter zu existieren.
Wir hoffen, dass das Projekt ein Erfolg wird und auch viele neue User in dieses Forum gelockt werden und dann aktiv am Forenleben in sämtlichen Bereichen teilnehmen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020