OFDb

Tremors (Im Land der Raketenwürmer) Ton-Frage!

Begonnen von Skazz, 22 September 2003, 17:48:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skazz

Auf der "neuen" DVD von Tremors (seit August zu haben) soll nur noch Dolby Digital 1.0 (Mono) drauf sein?
Die alte Fassung hatte ja noch Surround in DD 2.0 codiert drauf.
Wer hat die neue Fassung und kann mich bezüglich des Soundproblems konsultativ beraten?

Danke!

mcBain

also auf der für 13 euro erhältlichen (amazon) collectors edition sind alle möglichen tonformate..die gängiegen..hab die hülle allerdings nich hier
aber nich NUR wie du meintest dolby in mono
sondern surround außerdem sieht die colectors edition gut aus (plastcase)
und hat auch das aalt. ende trailer, making of undund und

Nerf

Zitat von: mcBainalso auf der für 13 euro erhältlichen (amazon) collectors edition sind alle möglichen tonformate..die gängiegen..hab die hülle allerdings nich hier

Ist soweit ich weiß nicht mehr erhältlich.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Skazz

Beide Versionen waren heute bei amazon noch bestellbar. ich ahb mir jetzt aber dei für 13€ bestellt (neben anderen leckeren Filmen).

Thanks.
Skazz

FilmÖsi

Könnte mal die "neue" Version jemad in die OFDB eintragen? Und auch ob das Bild nun anamorph ist und so?
Hatte die alte DVD letztens schon in Händen, hab sie dann aber wieder ins Regal gestellt (28 Euro!)...
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Skazz

Die "neue" Version ist identisch mit der ersten Fassung. D.h. Ton ist weiterhin in DD2.0 Surround codiert und das Bild ist immer noch nicht anamorph.

Nur das Cover wurde geändert, mehr nicht. Schade, aber dafür ist die Disc günstiger als zuvor ;)

Skazz

Snake Plissken

Wo kann man denn mal das neue Cover sehen? Das alte war ja wenigstens noch das "Original", mit dem der Film schon immer in Deutschland vertrieben wurde.

Snake

Skazz

Bei amazon.de und als Suchbegriff "tremors" eingeben.
Und dann kommts auch schon!

Skazz

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020