OFDb

Suche Riesenameisenfilm GELÖST

Begonnen von Jonathan5, 28 Oktober 2018, 00:04:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan5

28 Oktober 2018, 00:04:26 Letzte Bearbeitung: 18 Februar 2019, 09:15:02 von Moonshade
Hallo,

wer weiß wie der schwarz-weiß Film mit den Riesenameisen heißt, die Tunnel als Nest gegraben haben und Menschen, die auch in deren Tunneln sind, angreifen.
Ich habe es bei der Suche mit Schlagwörtern probiert, bekam aber keine Anzeigen.

Max Blank


Jonathan5

Ja, Danke.
Ich werde ihn demnächst ansehen.
Bei diesem Film gibt es wieder das Problem, daß es als blu-ray nur in spanisch und englisch gibt.

Moonshade

Die Qualität der dt. DVD ist aber auch beachtlich, sollte man ganz brauchbar als Ersatz nutzen können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Retro

Die DVD ist qualitativ absolut in Ordnung.
Man darf sich nur nicht vom Cover abschrecken lassen.  :LOL:

mali

Zitat von: Retro am 29 Oktober 2018, 11:15:46
Man darf sich nur nicht vom Cover abschrecken lassen.  :LOL:

Das ja ursprünglich von der VHS stammt. Was es ein wenig erklärt, aber nicht entschuldigt :)

Ist echt schlimm. Eine der wenigen VÖs bei denen ich mir ein eigenes Cover ausgedruckt habe um das Machwerk nicht mehr sehen zu müssen :-)

Ansonsten stimme ich Moonie zu: Die Bild-Qualität der DVD ist absolut gut und ausreichend. Nix zu beanstanden.

Jonathan5

Ich habe das Thema blu-ray auf spanisch erwähnt. Ein weiterer Film wäre zu diesem Beispiel Tanz der Vampire.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020