OFDb

Frage zur jap. DVD von XX Experiment Love Camp

Begonnen von MPAA, 22 September 2003, 19:42:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Wie ist die Bildqualität der jap. DVD? Besser oder schlechter als VHS???

.sixer.

Gute Frage. Kommt drauf an welche VHS du meinst.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes

Wenn das der ist den ich mal mit S. zusammen "angeguckt" habe, dann is das Bild sehr sehr gut und fast DVD Niveau...

Mc

Silver

Gute Quali. 2mal laufen Bildstörungen durch aber das dauert nur je 1 sekunde max. Wichtig: Die Japan Scheiben haben Trailer der anderen KlockWorx Titel drauf und sind verpixelt!
....der feature Film aber nicht!  8O  :D

habe die anderen noch nicht alle gesichtet, denke aber mal das es genauso sein wird.

@MPAA: Ändere doch mal Den Titel ab und mache ein XX draus. Kommt besser.

MPAA

Danke für die Antworten, dann bestelle ich die mal, habe den Titel geändert.

Silver

Zitat von: MPAADanke für die Antworten, dann bestelle ich die mal, habe den Titel geändert.

:wink:

Bestellung lohnt sich auf alle Fälle!!
Auch die anderen Titel wie *Beast in Heat* etc. !  :D

MPAA

Ja, die anderen kommen in Zukunft auch noch an die Reihe :D

MPAA

Frage:

Auf der DVD hat es nebst dem Originaltrailer auch einen Trailer zu einem weiteren "solchen" Film.

Welcher ist denn das genau? Mein Japanisch ist leider nicht so gut!

MPAA

Hi

Lohnen sich die zwei Filme Gestapo's Last Orgy und The Deported Women Of The SS Special Section?

Haben die einen höheren Erotik oder Folterfaktor?

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020