70,80er Film Mann sieht Fernsehprogramm von Morgen

Erstellt von Silent Watcher, 13 November 2018, 21:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Silent Watcher

Hallo Leute!

Ich suche einen Filmtitel.
Zum Inhalt soweit ich mich erinnern kann.
Ein Mann sieht das Fernsehprogramm von morgen z.b die Sportergebnisse und die Nachrichten und versucht dann die Zukunft zu verändern,Mal mit positiven Mal mit negativen Folgen.
Soweit ich weiss war der Film sowas zwischen Drama,SCI Firma mit bisschen Comedy Einschlag,der Film müsste aus den 80ern oder späten 70ern sein und ich habe ihn vor fast 25 Jahren Mal im ZDF und auch Mal im ORF gesehen,war aber kein Deutscher Film-also in Deutschland produziert sondern eher US Produktion.
Vielleicht kennt den jemand hier oder hat ne Ahnung?

Moonshade

Es war aber nicht Rene Clairs "Es geschah morgen" oder die 90er-Serie "Allein gegen die Zukunft/ Early Edition"?

Und es war ein einzelner Film, keine Serie?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)