OFDb

Mord durch Autounfälle - GELÖST

Begonnen von Terry Noonan, 27 Januar 2020, 00:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terry Noonan

27 Januar 2020, 00:24:14 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2020, 23:02:01 von Terry Noonan
Hallo, gesucht wird ein Horror/Actionfilm, in dem jemand Menschen durch Autounfälle umbringt. Müsste so innerhalb der letzten 10 Jahre produziert worden sein, lief damals mal auf Sky.
Gemeint sind weder Crash, noch Fender Bender.
Life is what happens while you are busy making other plans.

Mr. Blonde

Könnte vielleicht gerade so hinkommen:

https://ssl.ofdb.de/film/131259,Death-Proof---Todsicher

Hast du noch weitere Details?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Terry Noonan

Der ist es leider nicht.

Am Schluß - meine ich - hat der Bösewicht selbst einen Crash vor einer Scheune oder sowas, also eher etwas abgelegen.

Gibt auch eine Szene in einem Tunnel, in der er anhält und sich ein Unfallergebnis anschaut.
Life is what happens while you are busy making other plans.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Max Blank

Und ein relativ kurzer Film.

Terry Noonan

Tausend Dank, Highwaymen war es!
Bißchen unlogisch, aber tolle Kameraführung und ein paar eindringliche Szenen.
Aus der Idee hätte man noch mehr machen können.
Life is what happens while you are busy making other plans.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020