Wie hieß die Ratesendung auf einem Berliner Insiderkanal, von ca. 2003?

Erstellt von psy-trancer, 22 November 2018, 23:19:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

psy-trancer

22 November 2018, 23:19:05 Letzte Bearbeitung: 23 November 2018, 10:48:06 von psy-trancer
Wie hieß die Berliner TV Sendung, die auf einem, mir leider einem unbekannten Berliner TV Sender lief, wo immer Leute anriefen und um Geld spielten? Meist war es um kleine Summen, wie 10 Euro oder 50 Euro.
Meist lief die Sendung um ca. 13, 15 Uhr, die Anrufer spielten dann Spiele wie Memory, Bilder raten, Wortebilden usw.
Die Sendung wurde von mehreren Leuten moderiert, wo ich mich nur noch etwas an den einen Moderator erinnern kann, der oft ein graues, ärmeloses T-Shirt und ein Baseballcap trug.
Das ganze lief im Jahr 2003, 2004 oder 2005.

Max Blank


psy-trancer

Nee, das war ein Sender der extra Ausgestrahlt wurde. Ich kann mich noch vage erinnern, dass beim Kabelanschluss bei meinem Vater, teilte sich der Sender mit 9Live den Kanal.
Es wurde immer zwischen 12 bis 20 Uhr dieser Sender ausgestrahlt und ab 20 - 12 Uhr lief 9Live.
Er hatte auch eine Zahl im Logo, irgend was mit 88 oder 69. Kam mir vom Still vor wie OKB oder FAB, weil der auch eben aus Berlin war. Den gab es auch glaube ich nur 1 oder 2 Jahre.
Wie gesagt, da wurden viele Minispiele, um kleine Beträge gespielt. Oft riefen auch die gleichen Zuschauer an, die dann auch wie gute Freuden, sich mit den Moderatoren unterhielten.

psy-trancer

LOL was für ein Zufall, habe ich selber gefunden.  :muetze:
K1010 hieß der Sender.
Kann ich auch jetzt meinen Bruder bescheidgeben. Er wollte es auch immer wissen, wie der sender hieß.