OFDb

Brexit (Benedict Cumberbatch)

Begonnen von StS, 15 Dezember 2018, 10:46:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



For HBO's politically-charged historical drama, Marvel's DOCTOR STRANGE and THE INTIMIDATION GAME's Benedict Cumberbatch stars as British political advisor and strategist, Dominic Cummings. Naturally, the HBO Films, BBC Studios, Channel 4 and House Productions presentation is a byproduct of the Brexit referendum established in the Summer of 2016, which caused a political earthquake that laid waste to the normally stable British establishment and sent political tremors around the world. Cummings spearheaded the Vote Leave campaign, a manipulative organization that targeted potential, uninformed voters, bolstering one of the most upsetting divides in British history. Rory Kinnear also stars as Craig Oliver, Prime Minister David Cameron's director of communications and head of the Remain campaign.

BREXIT, as directed by Toby Haynes (SHERLOCK, DOCTOR WHO, BLACK MIRROR) from a screenplay written by James Graham (PRISONERS WIVES, GYPSY BOY).


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=E5S1EMmCWAE
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

 :icon_confused:
Echt jetzt... ein "Brexit"-Film.

Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Retro

Ich kann das Wort schon nicht mehr hören, ist ja nur schon seit Ewigkeiten täglich in den Medien.  :viney:
Noch dazu mit einem der (mir) unsympathischsten Darsteller die ich mir vorstellen kann.
Wenn es also einen Film gibt der mich NULL anspricht- dann dieser hier.

Roughale

Zitat von: Retro am 16 Dezember 2018, 23:10:18...
Noch dazu mit einem der (mir) unsympathischsten Darsteller die ich mir vorstellen kann.
...

:icon_eek: - ernsthaft?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Retro

Benedict Plumpaquatsch? Aber sowas von ernsthaft.
Seine Khan-Darstellung hat mir Star Trek versaut, und Sherlock ist für mich die unerträglichste Serie der letzten 10 Jahre.
Fürchterlich, der Typ...

Eric

Zitat von: Retro am 17 Dezember 2018, 18:09:44
Benedict Plumpaquatsch? Aber sowas von ernsthaft.
Seine Khan-Darstellung hat mir Star Trek versaut, und Sherlock ist für mich die unerträglichste Serie der letzten 10 Jahre.
Fürchterlich, der Typ...

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich ist er der beste Sherlock Darsteller. Aber auch als DOCTOR STRANGE finde ich ihn absolut super. Ebenso in THE IMITATION GAME.
Seine Rolle als Khan kann ich nicht vergleichen, da ich 1. kein Trekkie bin (STAR WARS FOREVER!!!!) und 2. sowieso mit Ausnahme der uralten RAUMSCHIFF ENTERPRISE Sachen alles Mist finde was es da auf diesem Sektor gibt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Retros Geschmack ist wohl etwas speziell ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali


Retro

Ich zitiere mal meine Frau: "Cumberbatch ist zwar ekelhaft schleimig, aber irgendwie doch faszinierend".  :viney: 
Deshalb muste ich auch einige Folgen Sherlock mit ihr ertragen- SIE mag diese Serie leider durchaus.

Ach ja: Bin ganz klarer Trekkie!  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: Retro am 18 Dezember 2018, 19:48:39
Ich zitiere mal meine Frau: "Cumberbatch ist zwar ekelhaft schleimig, aber irgendwie doch faszinierend".  :viney: 
Deshalb muste ich auch einige Folgen Sherlock mit ihr ertragen- SIE mag diese Serie leider durchaus.

Ach ja: Bin ganz klarer Trekkie!  :icon_mrgreen:

Das heisst nicht Trekkie, sondern "Mitglied einer Teufelssekte"!!  ;)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Retro

Ich steh' dazu!  :icon_mrgreen: Besser in einer Teufelssekte als ein Jar Jar Binx-Fan.  ;)

Mills

Zitat von: Retro am 19 Dezember 2018, 00:04:17
Ich steh' dazu!  :icon_mrgreen: Besser in einer Teufelssekte als ein Jar Jar Binx-Fan.  ;)
Äh, ganz ehrlich? Nee  :icon_mrgreen:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Roughale

Ich bin sowohl Trekkie als auch Star Wars Fan - double win! Und wenn man eifersüchtig auf das eigene Weib ist, dann kann man schon mal einen Schauspieler nicht mögen :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020