OFDb

Scream 2 - unrated ? ? ?

Begonnen von lastboyscout, 2 April 2003, 10:12:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Hier nochmal eins meiner alten Postings :
--
"Cici bricht das Handgelenk"? In der nachfolgenden Szene sehe ich nix. sie bewegt ihre beiden Hände ganz in Ordnung.
"Dewey wird von 3 Hauptpersonen" gerettet? Haut auch irgendwie nicht hin, weil so viele am Ende nicht mehr übrig bleiben bzw. sich ja Gale überglücklich auf Dewey stürzt als er lebend rausgebracht wird.
--

Dies deutet verdächtig darauf hin das es sich um ein Gerücht handelt - zumindest diese zwei Szenen (oder es sind Alternativtakes). Außerdem steht in der Zeitung das diese Unrated-Fassung nur in den US-Laserdisc- und DVD-Fassungen zu finden ist : stimmt aber nicht.

Kennt jemand Beltrami's Addi damit man ihn mal fragen kann ?  :lol:

Carmageddon

Zitat von: Phil.E*hochschieb*

ja woher hasst die Info bzw. hasst nochmehr Infos :?:


Mmmm, mal überlegen - woher hab ich die Info - schon so lang her...!
Ich denk ich hab sie auf irgendeiner Seite unter der Rubrik "Vorschau" gelesen und um mich zu versichern hab ich dann bei hdtv.at nachgefragt, ob die davon schon was wüssten. Die haben geschrieben, dass diese Box im Herbst 2003 erscheinen soll. Da Herbst mittlerweile vorbei ist hab ich vor ein paar Wochen nochmal nachgefragt:

"
wisst ihr was neues über die scream trilogy, die ja noch diesen herbst in
den usa unrated erscheinen soll?

Gruß,
Chris
"

Antwort:

"
Ja soll kommen!!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
>  
> Roland Koller
> Home Cinema & DVD Store
> Hofmühlgasse 23
> 1060 WIEN
> T: +43 1 5 976 976
> F: +43 1 5 976 976
> www.HDTV.at
> www.dvdstore.at
> www.homecinema.at
> www.homecinemastore.at
"

Dann ich wieder:

"
Ja, dass sie kommen soll weiss ich auch, aber habt ihr darüber hinaus noch
Informationen bzw. Spekulationen darüber?!

Gruß,
Chris
"

Antwort (abgekürzt):
"nein"

Desweiteren hab ich damals - glaub ich zumindest - auch einen Mitarbeiter der OFDB gefragt, welcher es mir ebenfalls bestätigt hat, dass in den USA eine unrated Scream Trilogy Box erscheinen soll. Leider hab ich keine Ahnung, auf welcher Seite ich überhaupt darauf gestossen bin!

Wie auch immer - wenn/falls sie rauskommt sehen wir ja was mit Scream 2 wird!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020