OFDb

The Fades

Begonnen von Lucker, 2 August 2012, 01:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Hat schon wer reingeschaut? Hab die ersten 2 Folgen gesehen, fand ich recht gelungen...
Neugier ist geweckt und macht Bock auf mehr.
Empfehlung!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Private Joker

3 August 2012, 01:20:20 #1 Letzte Bearbeitung: 3 August 2012, 01:27:48 von Private Joker
Bisschen spät, der Thread, oder ? In England ja schon vor längerem gelaufen und leider gleich wieder abgesetzt, und die ZDFNeo-Ausstrahlung ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Dass die noch regulär im ZDF läuft, glaube ich nicht, dafür waren die Quoten wohl zu mau, und der Standard-ZDF-Zuschauer wird damit wohl kaum von Pilcher und Knopp wegzulocken sein.

Meine Meinung nach allen 6 Folgen: So eine Art Euro-Version von "Heroes"  (genauer: dem Cheerleader-Teil) auf phasenweise langatmige 240 Minuten gestreckt und mit reichlich abstrusem Horror- und Religionsquark
Spoiler: zeige
(Menschfleich essen, um vom Geist zum - na was eigentlich - Halbzombie zu werden ?? :doof:)
versetzt. Für meinen Geschmack auch viel zu viel Nerd/Teenie-Getue, vor allem der schwarze Kumpel nervt. Auf der Habenseite ein paar starke Bilder und die Charaktere, die sich nicht so leicht nach Gut und Böse sortieren lassen.

Und dass die Unsitte mit dem für alle Zeiten offenen Cliffhanger-Ende es jetzt auch über den Atlantik geschafft hat, lässt das entsprechende Sündenregister (von McDonalds bis Lehman) noch ein Stück länger werden.

Würde da nach dem hiesigen Schema maximal 5 / 10 geben.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020