OFDb

Kalkofe is back!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 26 September 2003, 13:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Das am Montag war ein Best-Of seiner ersten Staffel auf Pro7.
Das er generell schlechter geworden ist, sehe ich übrigends gar nicht so. Gerade die ersten drei langen Folgen (DVD1) waren doch sowas von göttlich... Da war viel dabei, was sich mit den Klassikern messen konnte. Auch die 1. Staffel (DVD2) ist doch sehr gut gelungen mit vielen wirklich guten Clips dabei, auch wenn sie nicht ganz an die erste DVD herankommt.
Bei der neuen Staffel hingegen bin ich mir nicht so sicher. Bis jetzt eher nicht ganz der Brüller, aber warten wir mal ab, was noch kommt.

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesIch will mehr QVC-Tanten.

Aber das wäre doch FAAATAAAL! :mrgreen:

Nein, im Ernst! Vollkommen Deiner Meinung. Die QVC-Tanten sind wirklich mit das beste an der ketzten Staffel gewesen! Hoffe mal, dass Kalki da noch ein paar Clips im Petto hat! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

A-Lexx

außerdem lief seine Premiere Sendung, öhm 6 jahre?

Man muss dabei bedenken, dass auch bei Premiere sehr viel Schrott dabei war. Aber aus der Fülle aus Sendungen können wir uns halt unsere "lieblingsclips" leichter raussuchen und sie mit den aktuellen (im Vergleich sehr wenigen) vergleichen. Dann kommt man sehr leicht zu dem Schluss, dass es damals besser gewesen ist.

Das finde ich gar nicht mal. Ich fand seine Premiere Sendung öfters mal schlecht. Meistens war es doch so, dass nur 2 - 3 Clips gut waren...

Nun ist das Sendeformat komplett anders und es verhält sich genauso wie damals. Einige Sachen sind genial (QVC), andere Sachen wiederum nicht (Keyboard). Doch dass er so nachgelassen haben soll kann ich beim besten Willen nicht feststellen...

Mr. Hankey

15 Dezember 2005, 17:42:35 #123 Letzte Bearbeitung: 15 Dezember 2005, 19:53:42 von Mr. Hankey
Ich bin mal so frei und kopiere den aktuellen Newsletter von www.kalkofe.de hier rein, da er eine Menge sehr guter Nachrichten für alle Kalki-Fans parat hat:

ZitatLiebe Kalk-Gemeinde!



In großer Eile schreibe ich diese Worte, denn sie sind hinter mir her! Die Termine, die fiesen, die sich vor Weihnachten auf mich stürzen wie Piranhas im Schaumbad der Gefühle... oh, meine Metaphern sind auch schon schlecht, ich muss dringend neue besorgen.



Egal – die Zeit ist knapp, aber wie immer möchte ich kurz vor dem Fest ein schnelles und informationsreiches Update der Kalk-Aktivitäten der nächsten Monate direkt an Euch richten.



Los geht's!



1.  Mattscheibe Jahresrückblick



Am Dienstag, 20.12 um 23.25 (lieber noch mal im Teletext nachschauen, die Zeiten wurden schon so oft verschoben....) ist es soweit, ein letzter fetter Happen Mattscheibe für 2005!



90 Minuten Sendezeit, 75 Minuten netto, davon knapp 60 Minuten neuer Stoff!  Das kann sich sehen lassen.... persönliche Highlights: Sarah & Marc in Love,  eine kleine Rückschau auf die Wahl und die wunderschöne Elefantenrunde nach der Wahl.  Die Moderationen dazwischen sind klassisch mattscheibisch, also keine Studio-Geschichten – letztendlich sind es drei bis vier neue Folgen mit Special-Touch!  Ich hoffe, Ihr habt Spaß!



2.  Mattscheibe 2006



Laut ProSieben soll es wohl weitergehen – das freut uns.  Allerdings frühestens im Herbst, vorher geht bei mir auch nix wegen dem alten Wixxer.  Hoffen wir also, dass wir uns vielleicht ab Oktober alle fröhlich wieder sehen.



3.  Kalkofe live 2006



Jawoll, nach fast vier Jahren endlich mal wieder ne Tour!!! Und ich freu mich drauf! Die Termine sind alle auf der Homepage. Der alte Kalk live, vielleicht ein kleiner Gastauftritt vom ollen Onkel Hotte, dazu ein paar der schönsten Mattscheiben zwischendurch auf der Großbildleinwand in kleinen Häppchen. Leider reicht die Zeit nicht für ganz Deutschland, weil ich nur die paar Tage im Januar freiräumen konnte, danach geht es direkt weiter mit dem Wixxer und mehr... aber wenn es klappt, dann versuche ich die Mitte und den Süden Ende des Jahres nachzuholen!



Für alle Interessierten: ich werde nach den Vorstellungen jedes Mal für Autogramme noch mal rauskommen, entweder nach kurzem Durchatmen am Rand der Bühne oder an irgendeinem vorbereitetem Tisch.  Also – wer irgendwas signiert haben will, ruhig mitbringen. Vielleicht gibt es auch eine Kalk-Fragebox, in die man in der Pause Fragen oder Bemerkungen einwerfen kann, auf die ich dann am Ende auf der Bühne zum Teil antworte. Also – falls Ihr Fragen habt, dann einwerfen!  Wir sehen uns – hoffentlich!



Hier die aktuellen Termine, noch gibt es zu allen Show Tickets zu kaufen:



11.01.2006 - Berlin - Postbahnhof - www.kartenhaus.de oder www.eventim.de?19.01.2006 - Köln - Gloria - www.koelnticket.de oder www.ticket-online.de

20.01.2006 - Bremen Pier II - www.eventim.de

21.01.2006 - Braunschweig - Audimaxx - www.kartenhaus.de

22.01.2006 - Osnabrück – Stadthalle (Kongress Saal) – www.kartenhaus.de

24.01.2006 - Hamburg - Große Freiheit 36 - www.kartenhaus.de

25.01.2006 - Flensburg - Deutsches Haus - www.kartenhaus.de oder www.eventim.de

26.01.2006 - Kiel - Schloss - www.kartenhaus.de

27.01.2006 - Hannover - Capitol - www.kartenhaus.de oder www.eventim.de

04.02.2006 - Leipzig - Haus Leipzig - www.eventim.de

05.02.2006 - Göttingen - Stadthalle - www.kartenhaus.de oder www.eventim.de



Tickets sind überall im Vorverkauf erhältlich. Aber nur solange der Vorrat reicht!



4.  NEUES VOM WIXXER



Auch hier gibt es viel Neues: die Vorarbeiten laufen auf vollen Touren, von April bis Juli soll gedreht werden.  Das Buch ist wirklich sehr schön geworden, wir alle sind sehr glücklich und haben uns fest vorgenommen, zu der kleinen Gruppe von Filmen zu gehören, wo das Sequel deutlich besser wird als der erste Teil!!! Wir werden uns Mühe geben!!!  Neuigkeiten hier sobald es was Offizielles zu vermelden gibt.



5.  Rumpelstilzchen Reloaded



Gerade war ich auch noch fast zwei Wochen in Prag, der Heimat des Wixxers, und habe dort mit einem Teil der alten Wixx-Familie (Produktion, Kostüm, Kamera, Bauten – alles wie damals) für ProSieben  RUMPELSTILZCHEN gedreht.  Eines von acht einstündigen Märchen-Parodien, die nächstes Jahr zweimal einen Monat laufen sollen. Unter anderem von den Machern von ,,Bernd das Brot", sehr liebevoll gemacht, Wahnsinns-Kulissen, sehr schön skurille Ideen – könnte sehr schön werden. Da war ich diesmal aber einfach nur Darsteller.  War ein sehr lustiger Dreh, sehr ambitioniert und alles nach eigenen Ideen und Büchern der Macher, keine adaptierte US-Serie, und vom Look her Kino-Qualität. Wäre schön, wenn die gut werden und mal wieder so eine Produktion bei uns ein Erfolg würde....   Ihr werdet demnächst mehr dazu erfahren.



6.  Mattscheiben DVD Volume 3



Die traurige Nachricht: die DVD wird leider noch ein bisschen dauern und wahrscheinlich erst im Herbst zur neuen Staffel erscheinen.  Die gute Nachricht Nr. 1: sie wird sehr sehr schön, das Menü vor allem! Aber da darf ich noch nix verraten. Und sehr voll wird sie auch, vielleicht wird es eine 3-DVD-Box, mal schauen.



Und die gute Nachricht Nr.2:



7.  Endlich!  Die Premiere-Klassiker auf DVD!!!!!



Ja, ja, ja – es ist wahr!  Wir sitzen gerade daran, die Premiere-Archive zu öffnen und als DVD auf den Markt zu schmeissen!  Es soll alles – noch mal in Worten: ALLES!!!!! – von damals veröffentlicht werden... und das ist nicht wenig.  Voraussichtlich geht es im März oder April los, wahrscheinlich mit der OLLI KALK UND BRINK SHOW plus Specials zum Aufwärmen, dann vier mal Doppel- oder Dreifach DVDs mit jeweils den kompletten Jahren plus aller angefallener Extras und am Ende als Nummer 6 das Achim-Special und die Achim-Best ofs.  So bisher der grobe Plan.  Die Menüs werden nicht moderiert wie bei den regulären Ausgaben, das wäre einfach zuviel.... aber sie werden trotzdem sehr interessant. Wir sitzen gerade alle an vielen schönen neuen Ideen, die Ausgaben werden pickepackevoll und sehr lohnenswert!  Eine schöne Sammelbox und viele Extra-Präsente sind ebenfalls in Planung.  Ich denke mal, diese Nachricht sollte ein paar Menschen doch ziemlich freuen, oder?????




8.   Mystery Science Theater 3000



Und noch eine unglaublich tolle Nachricht: auch MST 3000 wird endlich auf DVD erscheinen!!!!!   Bei Universal, die haben die Rechte daran, wahrscheinlich im Frühjahr.  Der Welk und ich haben dafür gerade ein 75-minütiges Interview gegeben, das wohl als Special mit auf die DVD soll.   Auch hier sollte einigen verzweifelten Sammlern ein Gebirge vom Herzen fallen.... ich hatte schon selbst nicht mehr dran geglaubt und freu mich tierisch darauf, das gute Stück endlich auch als DVD zu haben. War immer noch eine der Arbeiten, auf die ich wirklich stolz bin und selbst noch richtig Spaß dran habe.



So, das war es vorerst.



Einige Nachrichten habe ich noch, aber die sind noch nicht alle offiziell. Ich hoffe, bald noch einen Newsletter mit einigen Updates hinzukriegen.  Aber ich denke, hier sind ja auch schon ein paar schöne Nachrichten dabei...



Jetzt wünsche ich Euch allen erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest, ein schönes Silvester und alles was dazugehört, viel Spaß beim Jahresrückblick und auf der Tour – ich hoffe, viele von Euch dort zu sehen!



Macht's gut,

bis bald

Bussi

Knuddel

Schmatzi

Würgi

Kotzi

Tschüssi

Kalki


Also wenn wirklich alle Premiere-Folgen auf DVD erscheinen, dann wird 2006 schon mal ein ziemlich teures Kalki-Jahr werden. Denn es gibt wohl kaum etwas, was man sich als Kalki-DVD-Fan in der letzten Zeit mehr gewünscht hat! Und auf "Rumpelstizchen" bin ich auch schon sehr gespannt! :D


2006 wird also auf jedenfall ein gutes Jahr für alle Kalk-Fans werden! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dÜnni

Hui Mystery Science Theater, sehr gut.

Da schlägt das Trashherz höher.  :icon_mrgreen: :icon_wink:
Wenns weitere Infos dazu gibt, immer her..

Dr. Phibes (Buurman)

JUHU, die Premiere-Klassiker, wie geil ist das denn. Endlich die Alte mit dem Mop, das Pfannenimperium und vieles mehr!!

Deer Hunter

Endlich MST 3000 !!!  :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 16 Dezember 2005, 10:32:56
Endlich MST 3000 !!! :dodo:
das DU Dich da besonders freust ist klar  ;)

ich fand den nachm 3. mal ziemlich öde ehrlich gesagt  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil.E am 16 Dezember 2005, 12:34:24
das DU Dich da besonders freust ist klar ;)

ich fand den nachm 3. mal ziemlich öde ehrlich gesagt :icon_rolleyes:

Ist ja auch kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber wie du ja schon richtig angedeutet hast wird sich da jemand ganz besonders freuen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dekay

Na, das sind ja jetzt alles mal so richtig geniale News :icon_biggrin: !
Vor allem natürlich die alten PREMIERE-Dinger rauszuhauen. Schon mal Platz im Regal machen. Meine beiden Lieblingssendungen von damals sind zum einen die mit den Wahlwerbespots ("Deutsche Vür Uns"  :icon_mrgreen: ) und die mit der MDR-Sendung "Lass das mal die Oma machen". Mann, da freue ich mich wie Sau drauf!
So, das Special nächsten Dienstag darf ich natürlich nicht vergessen. Das einzige synchronisierte MST3K fand ich allerdings nicht soo mega-pralle. Wenn die anderen Folgen folgen sollten, fänd' ich das aber trotzdem gut. Wenn Kalkman die Dialoge schreibt.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

SethGecko

...und heute abend 100 minuten jahresrueckblick auf pro7.
bin mal gespannt, was das gibt. was neues oder zeigen von altem material...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Graveworm

Geil, geil, geil. Das Premiere Zeug, MST 3000 mit Bonus, was will ich mehr?

Muss heute noch den VCR programmieren, Sarah and Marc in Love darf ich nicht verpassen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mandator

Zitat von: SethGecko am 20 Dezember 2005, 15:08:36
...und heute abend 100 minuten jahresrueckblick auf pro7.
bin mal gespannt, was das gibt. was neues oder zeigen von altem material...

Zitat von: Oliver KalkofeAm Dienstag, 20.12 um 23.25 (lieber noch mal im Teletext nachschauen, die Zeiten wurden schon so oft verschoben....) ist es soweit, ein letzter fetter Happen Mattscheibe für 2005!
90 Minuten Sendezeit, 75 Minuten netto, davon knapp 60 Minuten neuer Stoff!  Das kann sich sehen lassen.... persönliche Highlights: Sarah & Marc in Love,  eine kleine Rückschau auf die Wahl und die wunderschöne Elefantenrunde nach der Wahl.  Die Moderationen dazwischen sind klassisch mattscheibisch, also keine Studio-Geschichten – letztendlich sind es drei bis vier neue Folgen mit Special-Touch!  Ich hoffe, Ihr habt Spaß!

AcidMitsu

Hoffentlich halte ich bis kurz nach Eins durch  :scar: :scar:


Bitte, Bitte Olli....bring mir doch nochmal den blonden Lockenkopf mit der Klampfe und seine Ethno-Folk-Freundin, welche beide durch eine Spätsommer-Roggenfeld stampfen und "keiner singt schlechter deuscht wie mich und keiner sieht scheißer aus als ich" singen  :dodo: :LOL: :LOL:

Da hat mein bester Kumpel damals einen kräftigen  :algo: aus einer Cola-DOSE <-- :00000109: für alle die das noch kennen und über 22 sind- genommen und den Schluck gleich wieder vor Lachen quer über den Teppich verteilt  :king:


Waren das noch Zeiten, Olli auf Premiere und Cola aus Dosen

McHolsten

Also bisher wars ja recht spaßig. Selbst meine Mum die solche Art von Humor nicht so mag hat sich ein paar x weggeschossen.
Da waren ja auch wieder Hammersachen dabei. Ich weiss schon warum die meiste Zeit das TV aus bleibt und ich nur DVDs schaue. Mein lieber Scholli, was für ein Dreck der Kalkofe wieder ausgebuddelt hat.
Gore on!

Mr. Hankey

Yoo! Der Jahresrückblick war alles in allem recht gelungen, auch wenn es zum Ende hin etwas schwächelte (vom Schluss-Gag mal abgesehen :D)! Allein die Verarsche der Parteienwerbung war absolute Spitze. Wenn die Büso 10 Millionen(!) Arbeitsplätze verspricht und die PBC aufs dilletantischste Kinder vor die Werbeluke schiebt, dann ist das wirklich ein ideales Ziel für Kalki!

Absolutes Highlight war allerdings die Elefantenrunde! Vor allem Kalkofe als Merkel war der absolute Brüller! Ich habe Tränen gelacht. :respekt:

So darf es 2006 bitteschön weitergehen! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

heldderarbeit

jup. die elfantenrunde war der hammer. wenn ich nur daran denke, lieg ich schon wieder unterm tisch

a deer

Na also ich fand schon die echte Elefantenrunde war schon witzig genug ,aber kalki hats mal wieder richtig geil aufbereitet^^...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

NEEEEE ... ich hab das verpasst und laut TV Zeitung soll eigentlich die Nacht um 5 Uhr ne Wiederholung kommen, aber laut EPG nicht. Weiß einer, ob die Sendung nochmal wiederholt wird ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

30 Dezember 2005, 18:56:58 #139 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2005, 18:59:25 von Mr. Hankey
Ein Hinweis(!) an alle Kalkofe-Fans mit Premiere-Abo!

Am 20.01.2006 gibt es um 20:10 Uhr auf Premiere - P4 ein ca. 1 stündiges Special, unter dem Titel Premiere Zapping & Friends, mit Oliver Kalkofe, wie immer wühlend im übelsten TV-Müll! :respekt:

Bin doch schon sehr gespannt, was das sein wird! :D

Quelle: Premiere.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Hankey am 30 Dezember 2005, 18:56:58
Ein Hinweis(!) an alle Kalkofe-Fans mit Premiere-Abo!

Am 20.01.2006 gibt es um 20:10 Uhr auf Premiere - P4 ein ca. 1 stündiges Special, unter dem Titel Premiere Zapping & Friends, mit Oliver Kalkofe, wie immer wühlend im übelsten TV-Müll! :respekt:

Bin doch schon sehr gespannt, was das sein wird! :D

Quelle: Premiere.de

Tut mir leid Mr. Hankey, aber ich muss leider mal wieder meckern. Habe mir ca. 15 Minuten lang diese Sendung angesehen, aber das, was ich gesehen habe, war total langweilig. Welke, Kalkofe, ne Tante von Grimme Preis Jury und noch zwei Nachrichtenfritzen, die sich gelangweilt in den Schlaf geredet haben, unterbrochen nur von 100x gesendeten Zapping Ausschnitten. Nein, dieses Format, auch in 5 Minuten Stücken ist für mich absolut nichts. Nicht lustig und nicht unterhaltsam, sondern nur langweilig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Hmmh. Dann habe ich wohl heute nicht viel verpasst! War nämlich auf ner Gebu-Party beim Kumpel und hab total vergessen die Sendung aufzunehmen. Aber wenn es anscheinend wirklich nichts Besonderes war, werde ich mir die WDH wohl sparen können. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

28 Februar 2006, 14:09:27 #142 Letzte Bearbeitung: 28 Februar 2006, 14:11:07 von Dexter
ZitatUniversal veröffentlicht im April die Komödie "Mystery Science Theater 3000" auf DVD. Der Film erscheint als Doppel-DVD mit ,,This Island Earth - Metaluna 4 antwortet nicht" auf der zweiten Disc.

Mystery Science Theatre 3000 (06.04.2006)

Bild: 1,85:1 (4:3) Letterbox Farbe
Ton: Deutsch, Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel: Deutsche UT der engl. Sprachfassung, Deutsche UT der deutschen Sprachfassung

Bonusmaterial: Disc 1:
- Wie alles begann (Making of von 1998 mit O. Kalkofe + O. Welke)
- Interview ,,8 Jahre später" mit O. Kalkofe + O. Welke
- Eigentrailer
- ,,Kalkofes Mattscheibe": Sketch ,,Trabant 601LX Deluxe"
- Trailershow
- Eastereggs: Fotos der Hunde ,,Horst" und ,,Pinsel" (nicht im Menü/Cover erwähnt)

Disc 2:
- Bonus-Disc ,,This Island Earth - Metaluna 4 antwortet nicht" (Originalfilm, unkommentiert)

http://www.areadvd.de/dvd/2006/Mystery_Science_Theater_3000_DVD.shtml

Moonshade

Yeeehaaaaa! Wird auch Zeit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Allerdings wird es auch Zeit! Aber warum nicht schon am 05.04.06?!? :icon_mrgreen: Je früher desto besser!
Schade, dass der Film nicht anamorph vorliegt :00000109:
Aber egal, Hauptsache er kommt und dass >Metaluna dabei ist ist ja wohl das Geilste schlechthin!!! :respekt: :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

Zitat von: Deer Hunter am  1 März 2006, 17:12:28Schade, dass der Film nicht anamorph vorliegt
Könnte man glatt als Stilmittel durchgehen lassen, da der Film ja an sich auf trashige Art und Weise einen Trash-Film behandelt! :icon_wink:

Freue mich allerdings auch schon riesig auf die Scheibe! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

md--Geist

Zitat von: Dexter am 28 Februar 2006, 14:09:27
http://www.areadvd.de/dvd/2006/Mystery_Science_Theater_3000_DVD.shtml

tut mir leid Leute, aber ich kenne den Film nicht!  :icon_redface:  Was genau hat denn Kalkofe damit zu tun?  :00000109:

Hagbard Celine

Zitat von: md--Geist am  1 März 2006, 22:01:41
tut mir leid Leute, aber ich kenne den Film nicht!  :icon_redface:  Was genau hat denn Kalkofe damit zu tun?  :00000109:

lies' dir 'mal moonshades review durch. da steht's drin!

Zitat von: MoonshadeWas jetzt die Synchro aus dem Streifen gemacht hat, muß natürlich jeder für sich entscheiden, auf jeden Fall sollte man Fan von Oliver Kalkofe sein, dessen ,,Mattscheiben"- und ,,Frühstyxradio"-Humor hier seine Bahn bricht (er spricht einen der Roboter).



ich bin im übrigen auch sehr gespannt auf die dvds, da ich die filme auch noch nicht kenne!  :icon_redface:  :icon_biggrin:

Moonshade

Oliver Kalkofe und Oliver Welke sprechen nicht nur einige von den Charakteren, sondern haben auch die komplette Synchro besorgt...

...und auf so was muß mich meine Süße bringen... :LOL: ...hätte den sonst auch übersehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Wer sie noch nicht entdeckt hat:



Seit gestern für 12,99 Euro (UVP) im Handel!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020